preload
basicPlayer

Vorm spieltag aufgestellt, jetzt anscheinend nicht mehr?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir ziemlich sicher, dass ich Ulich aufgestellt habe diesen Spieltag, verstehe nicht wieso die Sterne (*Ulich*) bei der Aufstellung weg sind, hab auch 6 punkte zu wenig bekommen (-4 wg. nicht aufgestellten spieler und -2 punkte wg. nicht bekommener note 3,5). Könnte da jemand mal nachschauen in der Datenbank, wenn das möglich is.....

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt zeimlich sicher, ich bin mir 100%ig sicher........

das kann doch nicht wahr sein, ich muss ausm tabellenkeller raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn keiner helfen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du deine Aufstellung denn gespeichert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

am samstag, vorm spieltag

will ja nur wissen ob es ein irgendeine art von fehler war, wenn es nicht so sein solte, will ich mit damit abfinden

also ma nachschauen bidde, thx

[ Diese Nachricht wurde geändert von: C_Daum am 2004-09-22 11:35 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... ist komisch. bitte besprich das mit deinen mitspielern. mit ihrem einverstaendnis kann ich dir die 6 punkte gutschreiben.
hast du die aufstellung "kurz vor knapp" abgegeben?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hatte am samstag um ca. 12 uhr abgespeichert.

ich frag meine comunity ob das in ordnung geht. bin sowieso letzter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab in meiner community gefragt, alle die genatwortet haben, waren dafür, dass ich die 6 punkte gutgeschreiben bekomme.
was ist mit der punkteprämie? wird die mir auch noch nachgetragen?

vielen dank für eure mühen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das war bei meinem Bruder genauso!

Hab genau mitbekommen das er D'Alessandro und Franca aus dem Team genommen hat und gespeichert hat. Der hatte es am Freitag gemacht.
Und am Samstag Abend fiel ihm auf das D'Alessandro nicht aufgestellt war (ist ja richtig) aber der Franca war aufgestellt anstatt Makaay. Das kostete ihn auch ordentlich Punkte...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir die 6 punkte + punktebonus gutgeschrieben

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian

Kannst du das irgendwie nachvollziehen ob das ein Fehler von Comunio oder ein Fehler des Users war???

Wäre sehr Nett wenn du mal schauen könntest, ob das bei meinem Bruder auch ein Comunio Fehler war.
Wie oben gesagt war auf einmal Franca anstatt Makaay drin und er hat dadurch die 9 Punkte für den Makaay nicht bekommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dave2004 am 2004-09-24 14:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine mühen fabian!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

dave, halte es fuer praktisch ausgeschlossen, dass der computer jemand anderes aufstellt and angegeben. wenn die mitspieler einverstanden sind, kann ich aber ausnahmsweise ein paar punkte gutschreiben.
viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß leider auch nicht wie das passieren konnte.
Hab nur gesehen das er D'Alessandro und Franca rausnehmen wollte weil die ja letzte Woche verletzt waren. Er hatte dann für beide Ersatz reingetan und auf "Aufstellung speichern" geklickt.
Das ist alles schon sehr merkwürdig.
D'Alessandro war ja dann auch nicht Aufgestellt aber Franca war urplötzlich wieder im Team :-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dave2004 am 2004-09-26 01:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian
Dann schreib ihm mal bitte ausnahmsweise die 9 Punkte gut. Das wäre für User "Christopher".
Danke für deine Mühe
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ihm die punkte gutgeschrieben, bitte immer die aufstellung bestaetigen!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist okay

Nochmal vielen Dank dafür
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group