preload
basicPlayer

Technisches Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Jancker19
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich an meinem Computer ein technisches Problemhatte konnte ich am letzten Spieltag nicht ins Internet um meinen minimale Minusbetrag auszugleichen.So konnte ich keine Punkte beziehen.Ich bitte dich,Fabian, die Punkte Nachzutragen.Alle meine Mitspieler sind selbstverständlich einverstanden.Dankeschön im Vorraus. Euer Julian

_________________
mei liebo mann!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Julian, das geht zu weit, ich kann nicht wegen jedem selberverschuldeten Grund Punkte nachtraeglich gutschreiben. Der hiermit verbundene Aufwand ist hoch.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jancker19
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverschuldet? Ich hatte keine mögl. irgendwie ins Internet zu kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch immer irgendwie is I-net kommen, wenn man wirklich will! (Freunde, I-Net-Cafe...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fabi,

habe heute ein Problem festgestellt.. Kann weder Angebote ablehnen,noch Spieler vom Transfermarkt nehmen und dann neu draufsetzen.Bin gerade verdammt im Minus,und muss bis Samstag einige Spieler verkaufen.. Würde so wichtige Zeit verlieren!Vielleicht kannst Du dir das ja mal anschauen!Gruß und Danke im voraus
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

welche fehlermeldung kommt? bitte loesche mal deine temp. internetdateien.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war wohl etwas unpräzise erklärt!habe meine temp. Internetdateien gelöscht,und nun läuft alles wieder rund!Vielen Dank und liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group