preload
basicPlayer

Spammer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man nicht Spieler, die im Forum (vorwiegend Teambesprechung) sehr aktiv sind; mit dem Recht ausstatten, gelbe Karten zu verteilen, da mir in letzter Zeit doch ziemlich häufig Leute auf gefallen sind , die entweder einen quote machen und dann gar nichts schreiben oder Leute, die ein Problem mit ihrer Maus haben und Nachrichten einfach 10- Mal schicken (oder sogar beides!).Daher denke ich, dass es sinnvoll wäre, wenn mehr Leute mit dem Recht ausgestattet werden, gelbe Karten zu verteilen, das würde das spammen erhablich eindämmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

denke das würda so extrem werden das dann bei jedem dummen spruch die gelbe da ist...weiss mods doch drauf hin!sammel die links+benutzername und schreib die imme rhier rein oda so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

meinste, die meisten Leute sind doch vernünftig und das werden die dann wohl beurteilen können, ob das nur ein Spruch ist, oder spammen,denn darum geht´s ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut kommt drauf an wer die rechte bekommt...wenn die mods das leuten geben welche die von icq kennen ausm chat oder die sonst schonmal geholfen haben wobei dann ja....vertrauenssache eben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mod-Rechte wird es mit Sicherheit nicht geben für irgendwelche User. Allderding skönnte man ein Topic aufmachen und da kann jeder irgendwelche Spammer mit entsprechendem Link melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-16 14:52 :
Könnte man nicht Spieler, die im Forum (vorwiegend Teambesprechung) sehr aktiv sind; mit dem Recht ausstatten, gelbe Karten zu verteilen, da mir in letzter Zeit doch ziemlich häufig Leute auf gefallen sind , die entweder einen quote machen und dann gar nichts schreiben oder Leute, die ein Problem mit ihrer Maus haben und Nachrichten einfach 10- Mal schicken (oder sogar beides!).Daher denke ich, dass es sinnvoll wäre, wenn mehr Leute mit dem Recht ausgestattet werden, gelbe Karten zu verteilen, das würde das spammen erhablich eindämmen.


Das bedeutet das man genau die gleiche Meinung hat. Da muss man doch nicht ein "Dito" oder so noch dazu schreiben oder??

Das Problem, das wenn man was postet, es nicht nur einmal erscheint, habe ich auch gehabt, habe das problem jetzt aber glaubig behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelposts kommen davon wenn man mehr als einmal auf Absenden drückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-09-16 15:07 :
Also Mod-Rechte wird es mit Sicherheit nicht geben für irgendwelche User.

Davon war nicht die Rede.Es sollen nicht irgendwelche User sein, sondern User die regelmäßig drin sind und das auch seit längerer Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-09-16 15:54 :



Das bedeutet das man genau die gleiche Meinung hat. Da muss man doch nicht ein "Dito" oder so noch dazu schreiben oder??

Das Problem, das wenn man was postet, es nicht nur einmal erscheint, habe ich auch gehabt, habe das problem jetzt aber glaubig behoben.

[/quote]
Du bist da ein spezieller Fall;Bei dir sieht das so aus als ob du nur "Punkte" im Forum sammeln willst. Du schreibst nie Begründungen oder etwas das sich daran annähert.Du schreibst oft in10 Minuten 10 Beiträge, besonders viel Mühe machst du dir dabei nie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peter Sili am 2004-09-16 19:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 80% meiner Beiträge im Forum Teambesprechung ist ne Begründung dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal geguckt und nur extrem selten Begründungen entdeckt, und du bist hier doch eigentlich nicht Thema...,oder fühlste dich angesprochen.Würde mich freuen, wenn hier mal ein paar andere Stellung beziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

kritisier mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

puh, nochma glück gehabt, dass ich nich in die teambesprechung poste ...

aber nur ma so´ne logische frage...
wozu gibt´s teambesprechung mods ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-16 20:31 :
Hab mal geguckt und nur extrem selten Begründungen entdeckt, und du bist hier doch eigentlich nicht Thema...,oder fühlste dich angesprochen.Würde mich freuen, wenn hier mal ein paar andere Stellung beziehen.


Aber wie du meintest bin ich doch ein "spezieller Fall" , ist aber auch egal jetzt lassen wir es bei einem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-09-16 20:47 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-16 20:31 :
Hab mal geguckt und nur extrem selten Begründungen entdeckt, und du bist hier doch eigentlich nicht Thema...,oder fühlste dich angesprochen.Würde mich freuen, wenn hier mal ein paar andere Stellung beziehen.


Aber wie du meintest bin ich doch ein "spezieller Fall" , ist aber auch egal jetzt lassen wir es bei einem


Gute Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-09-16 15:07 :
Also Mod-Rechte wird es mit Sicherheit nicht geben für irgendwelche User. Allderding skönnte man ein Topic aufmachen und da kann jeder irgendwelche Spammer mit entsprechendem Link melden.



So ein Topic wäre echt mal angebracht, wann und wo würde es dann sein?? (In welchem Forum??)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-09-16 15:07 :
Also Mod-Rechte wird es mit Sicherheit nicht geben für irgendwelche User. Allderding skönnte man ein Topic aufmachen und da kann jeder irgendwelche Spammer mit entsprechendem Link melden.


Find die Idee mehr als beschissen. Das Ergebnis wären zig Meldungen über irgendwelche Spammer (und diese Meldungen werden größtenteils ebenfalls in Spammerei ausarten), Leute, die sich gegen dieses denunzieren wehren und stundenlange Diskussionen was jetzt spammen ist und was nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 02:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-09-16 20:38 :


aber nur ma so´ne logische frage...
wozu gibt´s teambesprechung mods ??


Das frage ich mich auch. Die sind in diesem Bereich viel zu "faul" um da vieles nachzuschauen. Ich finde man sollte die Sache in der Teambesprechung genauso "ordentlich" machen wie andere im Talk, Off-Topic, etc., auch wenn es vielleicht nicht so interessant ist diese Threads durchzustöbern. Aber zum Teil laufen hier User rum, die für derbste Beleidigungen nicht mal verwarnt werden weil es die Mods gar nicht lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-09-19 03:39 :

Aber zum Teil laufen hier User rum, die für derbste Beleidigungen nicht mal verwarnt werden weil es die Mods gar nicht lesen.



http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=67502&forum=15&25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy! schrieb am 2004-09-19 09:18 :

Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-09-19 03:39 :

Aber zum Teil laufen hier User rum, die für derbste Beleidigungen nicht mal verwarnt werden weil es die Mods gar nicht lesen.



http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=67502&forum=15&25



Gutes Beispiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Genau auf diesen Thread wollte ich anspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich eher gegen einen solchen Thread, da ich von Petzen im regelfall nix halte

Aber ich glaub den mods würde dadurch die Arbeit erleichtert werden denn die können ja nicht immer und überall sein und ich muss gestehen dass ich über die Infos die ab und an über ICQ reinkommen auch recht dankbar bin

Insofern: Grünes Licht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-16 14:52 :
Könnte man nicht Spieler, die im Forum (vorwiegend Teambesprechung) sehr aktiv sind; mit dem Recht ausstatten, gelbe Karten zu verteilen, da mir in letzter Zeit doch ziemlich häufig Leute auf gefallen sind , die entweder einen quote machen und dann gar nichts schreiben oder Leute, die ein Problem mit ihrer Maus haben und Nachrichten einfach 10- Mal schicken (oder sogar beides!).Daher denke ich, dass es sinnvoll wäre, wenn mehr Leute mit dem Recht ausgestattet werden, gelbe Karten zu verteilen, das würde das spammen erhablich eindämmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Mirko & 0le: Ich kann die Mods voll und ganz verstehen, dass sie nicht oft in der eambesprechung vertreten sind. Eigentlich ist es ein Selbstläufer und es ist für erfahrene User alles andere als interessant da reinzuschauen. Insofern ist so ein Topic schon ok. Ichhau das mal testweise rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-09-18 13:10 :

Find die Idee mehr als beschissen. Das Ergebnis wären zig Meldungen über irgendwelche Spammer (und diese Meldungen werden größtenteils ebenfalls in Spammerei ausarten), Leute, die sich gegen dieses denunzieren wehren und stundenlange Diskussionen was jetzt spammen ist und was nicht.



Word! Petzen ist genau so schlimm und nervt unglaublich. -> "Der hat aber das getan", etc. Hat bei Comunio nichts verloren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group