preload
basicPlayer

UCFA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man nicht noch ein Link zu der Seite UCFA irgendwo auf der Comunio-Seite anbringen? Bei UCFA gibt es dies bereits.
Gruß Feldi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das man unter http://www.ucfa.de dort hin kommt war mir ja schon klar jedoch so ein Link würde das hin und her springen doch sehr vereinfachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ucfa.de ist ja nichts Offizielles von http://www.comunio.de. Von daher erübrigt sich das eigentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin gibts ja eigens nen UCFA-Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

so ne kleine anzeige auf der startseite wäre schon was feines mit verlinkung. würde vll. das spiel noch reizvoller machen, wenn internationale wettbewerbe möglich wären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group