preload
basicPlayer

Spielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es nicht möglich, (zumindest für pro-/ plus-player) eine spielersuche-option einzufügen mit e-mail-benachrichtigung, wenn der gesuchte spieler auf den transfermarkt kommt? so a la ebay?

grüße, tobias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Öh was spricht dagegen jeden Tag auf den Markt zu schauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

klar, kann man schon machen. könnte man ja bei ebay auch. ein schönes feature wär's halt, finde ich )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

versteh nicht was das soll.wenn du nicht benachrichtigt wirst, schaust du dann nicht auf den transfermarkt oder wie?
glaub ich eher nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt ja wohl nix... Zieht nur den spass runter! Willst dich dann so lang nicht einloggen bis der Spieler mal nach 3 Monaten drauf is oder was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group