preload
basicPlayer

MW haben sich schon verändert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad bemerkt dass der mw von ulich von 1,3?? ???
auf 1,5?? ???
gestiegen ist
genauso
zandi 1.890.000 2.173.500
meißner 6.230.000 6.170.000
ich schwöre die waren vorher den ganzen tag bis jetzt um 23 30 die linke summe wert und nu die rechte

Das kann doch nicht sein oder?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem sind bei uns nur 9 Spieler auf der transe und wir haben 13 eingestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Was ist los? Wollte grade noch schweren Herzen ein Angebot für nen Spieler abgeben und auf einmal ist der weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm bei ir sind noc alle vom 12. druff und transers hab ich auch keine bemerkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Veränderung der MW habe ich auch gerade bemerkt... Meist aber nur sehr gering
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch aufgefallen, strange!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute schon einen Spieler vom Computer bekommen, für den ich heute erst geboten habe ?!
Ich freu' mich natürlich, aber die anderen wirds vielleicht ein wenig anstinken, dass der Computer so nett zu mir ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich im juni schonmal bei a.freidrich gehabt.
ich dachte ich haloziniere(wenns so geschrieben wird)
weil die mods und andere player mir erklären wollte es wäre nicht so gewesen
gut dass ich schonmal nicht alleine bin
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

kire2002, das kann dir immer passieren, wenn du am letzten tag das angebot abgibst bevor der computer angebote ablehnt bzw. annimmt, entscheident ist wie lange der spieler auf dem tm war.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-09-15 08:35 :
kire2002, das kann dir immer passieren, wenn du am letzten tag das angebot abgibst bevor der computer angebote ablehnt bzw. annimmt, entscheident ist wie lange der spieler auf dem tm war.

Viele Gruesse
Fabian


Aber was ist mit den nächtlichen MW-Veränderungen? Außerdem sind bei uns wirklich Leute vonm TM verschwunden, die dort bis heute morgen hätten drauf sein müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kalle6 schrieb am 2004-09-15 10:46 :

Zitat:

Fabian schrieb am 2004-09-15 08:35 :
kire2002, das kann dir immer passieren, wenn du am letzten tag das angebot abgibst bevor der computer angebote ablehnt bzw. annimmt, entscheident ist wie lange der spieler auf dem tm war.

Viele Gruesse
Fabian


Aber was ist mit den nächtlichen MW-Veränderungen? Außerdem sind bei uns wirklich Leute vonm TM verschwunden, die dort bis heute morgen hätten drauf sein müssen...


vom tm verschwunden ist dann wohl klar oder?
wenn der compi das angebot annimmt
aber ändert sich bei den transfers auch schon der MW???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

vom tm verschwunden ist dann wohl klar oder?
wenn der compi das angebot annimmt
...

Warum? Angebote werden erst um sieben xx morgens angenommen - folglich muss ein Spieler, der nachmittags noch auf dem Markt ist, auch abends um zwölf noch auf der Transe stehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich ja auch immer gedacht nur hat fabian nicht gemeint,dass es auch an anderen zeitpunkten geht?
Also ich dachte zumindest, dass kire das so passiert sein muss er er halt sagt,dass es passieren kann.Bei uns waren es auch nur 4 Spieler, die alle schon den 2. Tag auf der Transe waren.
oder hab ich da was nicht verstanden?

@mods
ABER WAS IST MIT DEN MW VERÄNDERUNGEN gegen 23:30???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: snipie am 2004-09-17 15:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2004 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

komme grade besoffen nach hause..die mws haben sich schon wieder verändert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
was ist denn nun?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind heute (28.09.) vom Computer Spieler auf den Transfermarkt gekommen, die obwohl sie heute erst auf die Transe gekommen sind, einen höheren (Pizarro) bzw. niedrigeren (da Silva) Marktwert als der Richtpreis haben.
Wie kann das sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind heute (28.09.) vom Computer Spieler auf den Transfermarkt gekommen, die obwohl sie heute erst auf die Transe gekommen sind, einen höheren (Pizarro) bzw. niedrigeren (da Silva) Marktwert als der Richtpreis haben.
Wie kann das sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Anonymous schrieb am 2004-09-28 10:55 :
Bei uns sind heute (28.09.) vom Computer Spieler auf den Transfermarkt gekommen, die obwohl sie heute erst auf die Transe gekommen sind, einen höheren (Pizarro) bzw. niedrigeren (da Silva) Marktwert als der Richtpreis haben.
Wie kann das sein??


Ist bei uns auch heute so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da ist es...

Vranjes VfB Stuttgart 1.610.000 1.480.000 4 28.09. Computer Mittelfeld

Kann ja an sich nicht sein...
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-09-28 12:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen. bei uns ist dies auch der fall. meine mannschaftswerte haben sich auch heute schon zwei mal verändert. als ich heute um ca. 7.40 online war hatte ich noch nen anderen mannschaftswert als heute mittag. merkwürdig das ganze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=69222&forum=1&5

und weitere Threads in Bugs, dadurch dürfte sich das erklären
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group