preload
basicPlayer

link klickbar machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
buckibucki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

mein freund hat nen gästebuch für unsere comunity. damit wir da posten und nicht in comunio ,weil es sonst zu unübersichtlich wird. wenn jemand was postet und dazwischen paar transfers stehen. nur sind meine kumpelz faul und wollen den link den ich in news nicht kopieren und einfüger, und daher meine frage. kann man den link klickbar machen ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

geht in den community news nicht,kannst ihn aber mit [url*]link[/url] (ohne * ) in den profil machen!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DuxX am 2004-08-31 23:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DuxX am 2004-08-31 23:52 ]
Nach oben
buckibucki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

url was check gar nichts , iss aber egal .wenn net geht dann bleibts so. danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja lernen musstes ja mal... Also du schreibst [url*]www.linkderangegebenwerdensoll.de[/url*]
nur die sternchen weg lassen,würde ich das nciht tun wäre das halt verlinkt...: www.linkderangegebenwerdensoll.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich find duxx hat es gut erklärt:

also, nochmal; du hast den link, den du verlinken willst. gib vor den link [*url] ein, dahinter den link einsetzten und nach dem link wieder [*/url] setzen. fertig

www.comunio.de

ps: die sterne oben einfach weglassen, geh mal auf quote, dann siehst du es auch.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2004-09-01 00:13 ]
Nach oben
buckibucki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

es geht dankle.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckibucki am 2004-09-01 18:30 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group