preload
basicPlayer

Transferfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nen Problem. Ich bin grad im Urlaub und geh dort nur ca. 2mal die woche ins i-net. Nun war ich letzte woche im minus da ich über die spielfreie zeit spieler gekauft hatte, nur aus dem grund um damit geld zu machen. Ich habe dann den Spieler N.Jensen verkaufen wollen um am Spieltag wieder im Plus zu sein, habe auch pünklich am Freitag ein Angebot für Jensen vom Computer über 2 mio angenommen. Nun schaue ich heute wieder rein, freue mich schon über meine punkte, aber was muss ich sehen? Bei jensen steht abgelaufen als status und ich habe keine Punkte bekommen. Abgesehen davon das es eh ein sauschlechter spieltag gewesen ist, ist es so zusätzlich ärgerlich keine punkte zu bekommen. Wie gesagt, Freitag nacht als ich das angebot annahm, war der spieler vom Transfermarkt verschwunden und es stand "aktzeptiert" als status da, heute ist er nicht transferiert wie angenommen sondern als abgelaufen immernoch in meinem team. Da wollte ich fragen ob das korrigiert werden könnte, es geht nicht nur um punkte (mein vorsprung hat sich nicht verändert) als eher um das geld das ich nun nicht bekomme und den umstand das einfach ein spielfehler vorlag. Noch benötigte Antworten können etwas dauern, ich werde donnerstag oder freitag erst wieder im i-net sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann zu 99,9% davon ausgehen, dass es ein Fehler von dir war und kein Computerfehler. Du wirst dich da wohl irgendwo verklickt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group