preload
basicPlayer

Nach Punktebrechnung GELD WEG!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern mittag hatte ich noch ein Guthaben von rund 1.4 Mio Euro und nachdem die Punktebrechnung abgeschlossen war, ich habe + 17Punkte bekommen,war mein Kontostand nur noch bei 213 tausend Euro! Das kann ja wohl nicht sein..habe nix gemacht... deshalb habe ich mir erstmal eine Mio als Communityleiter gutgeschrieben. Aber es wäre nett wenn das trotzdem rückgebucht werden könnte, bin nämlich noch 200.000 tausend im minus durch dieses missgeschick.

DANKE!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab' deinen kontostand nachgerechnet und der stimmt (bis auf die 1 mio, die du augenblicklich zuviel hast)! Vermutlich hat jemand gestern ein angebot von dir angenommen und deshalb wurde dir geld abgezogen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

HAbe aber kein Angebot an irgendjemanden gerichtet und es ist auch nichts vollzogen worden, also stimmt es nicht, da ich gestern nachmittag noch 1,4Mio Euro Plus hatte und jetzt eigentlich nur 231.000. Siehe doch bitte nochmal nach Fabian..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Fabian das nachguckt dann passt das 100prozentig! Der Fehler muss bei dir liegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers mit Bastian haben tatsächlich in der Zeit keine stattgefunden ( bin in der gleichen Liga )der letzte war am 27.8.(A. Hleb wechselt für 8.672.600 von Bastian zu Computer). Also stimmte entweder die 1,4Mille vom Vortag nicht und Bastian hat sich um drei Nullen verlesen, oder ein Transfer is nachträglich erst berechnet worden. ( kommt ja auch schon mal vor ) oder es hat wirklich gebugged. Mich würde jedenfalls auch mal interessieren , was da war. ( wegen der Million Gutschrift ) Kann man nicht die Kontostände der betreffenden Tage mal veröffentlichen ?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

also die kontostaende werden nur an spieltagen gespeichert, zusaetzlich werden alle transfers gespeichert und ich hab' den kontostand vom 2. spieltag genommen und die transfers, punktebonus etc. nachgerechnet und bin genau auf den jetztigen kontostand (wenn man die 1 mio gutschrift rausrechnet) gekommen => er muss sich verschaut haben, denn sein kontostand stimmt!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group