preload
basicPlayer

Angebote anzeigen für Spieler die nicht auf dem Transfermark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendes:

Man kann ja über die Spielersuche oder über die Übersicht eines Kaders eines anderen Spielers ein Angebot für Spieler loswerden, die nicht auf dem Transfermarkt zu finden sind. Leider ist es bei uns in der Community, dass diese Angebote meist nicht gesehen werden, weil ja niemand damit rechnet, dass er ein Angebot für einen Spieler bekommt.

Daher wünsche ich mir, dass diese "Nicht-Transferlistenabhängigen"-Angebote auf der Newsseite angezeigt werden. So ala "Du hast ein Angebot für Spieler XY erhalten"....

Könnt ja mal darüber nachdenken. Wäre ne nette sache,.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein pro player, aber das ist eindeutig ein sehr nützliches feature!
so bringt das feature "direktanbebote", auch was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir schon mal die Diskussion, ich glaub die hat wenn ich mich recht entsinne auf positive Resonanz gestoßen, evt. steht das ganze schon auf Fabians ToDo-Liste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mach ich das, dass ich angebote abgebe für Spieler die nicht auffem Transfermarkt stehen? Sondern die von anderen Spielern sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

du musst pro-player sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

aso danke....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group