preload
basicPlayer

credit card zahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde fuers pro und plus player waere es gut wenn man mit credit card zahlen koennte. nur mit ueberweisung, das koennen viele nicht.. was meint ihr? es waere so leicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Seldom83 am 2004-08-26 12:19 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

, weist du wieviele Gebühren eine Kreditkartenüberweisung den Leistungsgeber kostet. Ich glaube die Gebühren stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten von Comunio.

Gruß
SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bitte hat ne Kreditkarte und kann gleichzeitig noch keine Überweisung tätigen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar911 schrieb am 2004-08-26 14:09 :
Wer bitte hat ne Kreditkarte und kann gleichzeitig noch keine Überweisung tätigen ??



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Braucht man für eine Kreditkartenüberweisung eine TAN-Nummer? Wenn nicht ist die Erklärung warum das hier erwünscht wird doch recht einfach. Wenn das mal dein Papa mitkriegt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich wüsste gar nicht, wie ich mit ner kreditkarte überweisen sollte.
ich glaub ich den letzten 3 tagen hab ich über 25 überweisungen getätigt , musste sogar tan's nachbestellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da noch eine andere idee, wollte aber keinen neuen thread eröffnen, da dieser ungefähr um das gleiche handelt. wie wäre es, wenn man eine bestimmte 0190-Nummer anrufen könnte, und denn wäre es bezahlt? Würde schneller und besser gehen. Das system heisst bill4net. hier der anbieter: http://www.bill4net.de

nach dem gleichen system der bezahlung funktioniert http://www.ogame.de, und ich finde es schon praktischer damit zu bezahlen, und denn gleich seine commander-fähigkeiten zu bekommen (commander ist ein plus player), anstatt zu überweisen, und denn noch einige werktage zu warten.

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei muss man halt an diverse verärgerte Eltern denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-08-28 09:24 :
ich hätte da noch eine andere idee, wollte aber keinen neuen thread eröffnen, da dieser ungefähr um das gleiche handelt. wie wäre es, wenn man eine bestimmte 0190-Nummer anrufen könnte, und denn wäre es bezahlt? Würde schneller und besser gehen. Das system heisst bill4net. hier der anbieter: http://www.bill4net.de

nach dem gleichen system der bezahlung funktioniert http://www.ogame.de, und ich finde es schon praktischer damit zu bezahlen, und denn gleich seine commander-fähigkeiten zu bekommen (commander ist ein plus player), anstatt zu überweisen, und denn noch einige werktage zu warten.

mfg Rene




Die gleiche idee hatte ich auch, allerdings schon vor 3 Tagen intern geäußert

Spielst du ogame rene? Wenn ja welches Uni ?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

1 + 2

http://comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=55462&forum=11&12



_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich noch nicht damit befasst, ob das möglich ist, aber was ist mit paypal. bis jetzt nutze ich das noch nicht. oder ist das ausschließlich für ebay?
ich kann ja den aufwand nicht einschätzen soll nur ein hinweis sein, ich kann mit der überweisungsmethode gut leben, ein konto ist doch wohl bei der mehrheit der leser vorhandeb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-08-28 12:12 :
Spielst du ogame rene? Wenn ja welches Uni ?


ich spiele uni1 uni4 und speedogame. in welchem denn du?

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

spiele uni 20
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ganz vom thema ab, aber egalö....

welche allianz, hätte vielleicht noch lust auf einen 4. account......

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey SaXe, das gibbets ja nicht... sonst der Wächter der Threads, immer muss man aupassen, das man nicht vom Thema abkommt, da sonst der Saxe closed... und nun das!!! Skandal!!! Bitte in Off - Topic- Dings - Bums - Forum........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Paypal wäre nict schlect. V.a. dann zahlz mein Vater Comunio und nicht ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group