preload
basicPlayer

@mods!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal in aller sachlickeit: Was soll das Schließen/"Einfrieren" der Vereinsthreads? Da tut man euch den gefallen und komprimiert alle news,transfergerüchte, mitfahrgelegenheiten, etc. auf einen thread und ihr....???? Hallo??? Es kann ja wohl auch keine Begründung sein, dass die vereinsthreads immer ganz oben im Talk stehen? Das zeigt doch eigentlich vielmehr, wie diese threads angenommen werden, richtig?! Und in diesen threads wird mit sicherheit nicht gespammt, im Gegenteil, es ist der einzige Ort, wo meines erachtens diejenigen, die sich für den jew. verein interessieren, produktiv unterhalten und nicht lauter müll gelabert wird! Nehmt doch mal die Teambesprechung beispielsweise...wenn dann wird ja wohl dort gespammt! Wenn ihr euch mal in den posts über das schließen der vereinsthreads umschaut, dann habt ihr doch den besten beweis dafür, dass der großteil der User gegen diese entscheidung ist! Und damit mein ich nicht die User, die sauer drüber sind, dass "ihr" Vereinsthread geschlossen wurde, sondern diejenigen, die nicht "betroffen" sind! Tut mir leid, aber eure vorgehensweise entzieht sich jeglicher Grundlage! dass ihr von diesen vereinsthreads nicht abgeneigt seid, habt ihr ja schon dadurch bewiesen, indem ihr monatelang drüber diskutiert habt! Folglich müssen diese threads ja auch in euren augen, ihre vorteile haben, sonst hättet ihr sie ja gleich dicht gemacht, oder?! Also steigt von eurem hohen ross mal runter und macht diese threads im sinne der user wieder auf!!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

perlinger7 hat vollkommen recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon....wir wollen die threads
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group