preload
basicPlayer

löschen abgelaufener Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

fände es sehr hilfreich, wenn man auf dem transfermarkt angebote löschen oder am besten ausblenden (und wieder einblenden) könnte, die abgelehnt, zurückgezogen oder vollzogen wurden. auch möglich wäre natürlich die angebote auf einzelnen seiten darzustellen: offene, abgelehnte, zurückgezogene und vollzogene. so wie es im moment ist, verliere ich (und auch andere meiner gruppe) manchmal etwas den überblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

schon oft vorgeschlagen, manuell ist es nicht mögilch, aber nach 20 tagen verschwinden sie automatisch, kannst ja mal zurückblättern, wirst sehen,dass die abgelehnten dann weg sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh, wieso denn nicht möglich? dürfte meines erachtens nicht aufwendiger (in bezug auf prozessor/datenbank-auslastung) sein, die angebote auf einzelne seiten aufzusplitten. wäre ja bloß eine überprüfung des status, der ohnehin abgefragt wird.

oder übersehe ich einen entscheidenden punkt?!

ps: 20 tage ist halt oft etwas lang. da sammeln sich schon mal 20-30 angebote an, vor allem in der vorbereitung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch ne gute idee und unterstütze es, aber bislang konnte es aus was für gründen auch immer nicht umgesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Ich finde wenn es so nicht geht könnte man doch wenigstens die zeit verkürzen wann die angebote gelöscht werden, oder????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group