preload
basicPlayer

Niedrigeres Computerangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag: BEi großen Communities sollte der Computer ein deutlich unter dem Marktwert liegendes Angebot machen.

Das hat folgende Vorteile: 1. sind Schulden im zweistelligen Millionenbereich zwar noch möglich, aber deutlich riskanter (vor der Saison).

2. wäre damit der "Borussia-Dortmund-Effekt" möglich. Das heißt, dass ein Spieler, der unbedingt Geld braucht, einen guten Spieler für relativ wenig Geld an einen Mitspieler verkaufen muss. Ich finde, dass die Community dadurch sehr viel spannender und lebendiger würde. Bei kleinen Communities ist das natürlich nicht gut, weil ja irgendwer den Spieler kaufen muss.

Oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade in großen Coms ist es aber so dass man gewöhnlich weit über MW bieten muss. Ausserdem sollte man die Sache nicht unnötig verkomplizieren.

Leider ist dieses irgendwann mal unter den Tisch gefallen:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34144&forum=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ab wann ist groß = groß ???
Muss man bestraft werden, nur weil einer zuviel da ist?

Da finde ich den Vorschlag mit dem zufälligen Angebot schon weitaus besser.

Da es aber trotzdem 2 verschiedene Vorschläge sind, lasse ich das hier mal offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Literat schrieb am 2004-07-08 07:25 :
Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag: BEi großen Communities sollte der Computer ein deutlich unter dem Marktwert liegendes Angebot machen.

Das hat folgende Vorteile: 1. sind Schulden im zweistelligen Millionenbereich zwar noch möglich, aber deutlich riskanter (vor der Saison).

2. wäre damit der "Borussia-Dortmund-Effekt" möglich. Das heißt, dass ein Spieler, der unbedingt Geld braucht, einen guten Spieler für relativ wenig Geld an einen Mitspieler verkaufen muss. Ich finde, dass die Community dadurch sehr viel spannender und lebendiger würde. Bei kleinen Communities ist das natürlich nicht gut, weil ja irgendwer den Spieler kaufen muss.

Oder?



Halt ich gar nix von, sorry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-07-08 08:04 :
Gerade in großen Coms ist es aber so dass man gewöhnlich weit über MW bieten muss. Ausserdem sollte man die Sache nicht unnötig verkomplizieren.

Leider ist dieses irgendwann mal unter den Tisch gefallen:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34144&forum=3


Halt ich auch nix von, da die ganze Planung dann fürn arsch sein kann und sowas eine ganze Mannschaft mit einem nicht richtig abgelaufenden Transfer zurstören kann... Ich mein so lang man es noch einstellen kann wäre es natürlich ok!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

halte ich auch nix von finde es gut so wie es ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Gerade in großen Coms wird oft deutlich mehr als der MW gezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal, wenn der Computer gar kein Angebot macht. Ist vielleicht gewagt, aber es ist ja so, jeder denkt sich: ach, ich krieg ja schon ein Angebot. Also kauf ich ihn mir.
Nun spielt aber der Comp nicht mit, und man muss ihn evtl. niedriger bei den Mitspieelrn anbieten, oder man behält ihn, und wenn es der richtige/falsche Tag ist bleibt man im Minus.

Natürlich sollte das dosiert laufen: z.B., das bei 30 Spielern auf dem Transfer 2 oder 3 mal kein Angebot vom Comp. kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann als optionlases Feature denn ich z.B. möchte mit einigermaßen Planungssicherheit spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group