preload
basicPlayer

Firstgate Click&Buy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte einen kleinen Vorschlag wie es vielleicht möglich wäre mehr Spieler als Plus oder Pro Player zu bekommen.

Habt ihr vielleicht schonmal darüber nachgedacht euch bei Firstgate anzumelden? Ich fänd das wesentlich einfacher als anmelden und dann überweisen und warten bis man darf.
Mit Click&Buy wäre es halt nur ein klick, dann User und Passwort von Firstgate eingeben und ab geht die Luzi.

Ich fänd das ne praktische und einfache Neuerung.

Greetz
Rob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.firstgate.de/wasist/wasist.html

Sicherlich ne nette Sache, aber der Service kostet den Anbieter etwas.
Genaures wird leider nicht erwähnt.

Die einzige Erleichterung für den User ist, dass entweder ne Rechnung gestellt wird, die man dann auch begleichen muss, oder dass ab bestimmten Beträgen firstgate einen Bankeinzug macht.

Und ob ich nun von Firstgate ne Rechnung erhalte und dann per Überweisung zahle, oder direkt an Comunio, hmm, kein Vorteil oder?

Des Weiteren ist in jedem Fall eine Anmeldung des einzlnen Users bei Firstgate notwendig, oder irre ich mich da jetzt?
Irgendwohin müssen sie ja die Rechnung schicken, bzw. meine daten erhalten. Woher sonst, außer einer externen Registrierung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig was du sagst. Nur kann man mit einer Anmeldung bei Firstgate viele Seiten nutzen (z.B. Spiegel Archiv oder Stiftung Warentest).

Bei Firstgate gibt man eine Einzugsermächtigung ab, also recht Problemlos.

Wenn interesse besteht, mache ich mich schlau und finde herraus wie hoch die Gebühren sind.
Okay?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer deinen vorschlag. Ich kenne den anbieter, die verlangen jedoch ca. 30% vom umsatz, was fuer die leistung (und der zwingenden anmeldung) deutlich zu viel ist.

Viele Gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

*gg 30%, dass ist ja aber mal nen Hammer.
Ich hätte jetzt mit 5% gerechnet, aber 30% - ohne Worte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group