preload
basicPlayer

HotNews: Ziel: übersichtlicher ; Ergebnis: Chaos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Ziel war ja wohl eindeutig die HotNews übersichtlicher zu gestalten, aber meiner Ansicht nach schiesst diese "schreibt-nen-Stichpunkt-und-verlinkt-das-Taktik" ein wenig übers Ziel hinaus.

Nicht nur das ich mit meiner ISDN Verbindung jetzt tausend neue Seiten öffnen muss, was auf jeden Fall wesentlich länger dauert als mich durch ne halbe Seite Hotnewstext durchzuscrollen, sondern es wird teilweise auch keine vernünftige Zusammenfassung geliefert.

Bei einem früheren HotNewsText wusste ich nach ca 10-20 Sekunden ob sich das durchlesen lohnt oder nicht.

Bei den jetzigen Zusammenfassungen, ein Beispiel "Leverkusen kümmert sich um das Problem Simak", hört sich das Thema interessant an, allerdings ist der Artikel aus meiner Sicht total Banane.

Wenn es ausser der "angeblich" besseren Übersichtlichkeit keine anderen Argumente für das veränderte System gibt, dann würde ich vorschlagen, in die "gute alte Zeit" zurückzukehren.

Die meisten schauen doch sowieso einmal täglich bzw. mehrmals wöchentlich ins HotNews-Forum, also so schlimm hab ich das mit der unübersichtlichkeit nie gefunden.

Also, denkt bitte mal drüber nach diese "Verbesserung" iweder rückgängig zu machen.

_________________







[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2004-07-05 11:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Seppl am 2004-07-05 12:28 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Liebe Mitspieler,

damit das Forum noch übersichtlicher wird und das Urheberrecht gewahrt wird, bitten wir Informationen zu den einzelnen Spieler (Verletzungen, Verhandlungen mit anderen Vereinen etc.) in einer kurzen Zusammenfassung zu posten und auf den vollen Text per Link zu verweisen.

Fabians HotNews Regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Vorredner zustimm und geclosed.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group