preload
basicPlayer

Geld in die kasse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß leider nicht genau wie das läuft am ende des spieltages mit dem geld das jeder bekommt, also wonach das ausgezahlt wird.

mein vorschlag wäre (falls es nicht schon so ist) eine geldsumme für einen punkt festlegen, und für jeden punkt den man bekomm hat bekommt man dann auch dementsprechend geld.
Bsp:
1 punkt gleich 10.000 euro
ich bekomme am folgenden spieltag 27 punkte
also bekomm ich 270.000 euro prämie nach dem spieltag.

also das wäre mein vorschlag, falls es nicht schon so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sollte man umsetzten! Finde die Idee gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dort rechts oben zwischen Profil und FAQ, das orangene "Suchen", da musste draufklicken, dann gibst Du bei Suchbegriff Prämien ein und dann suchst du ... da kommt ganz viel raus !

Ich denke mal, dir kann man das noch nicht ganz übel nehmen, aber der Thread wird bestimmt gleich geclosed!

Erstmal gucken und sich mit dem befassen, bevor man einen Neuen Thread eröffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mitglied seit: Nov 23, 2003...

Ist das jetzt dein ernst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-06-30 23:33 :
Mitglied seit: Nov 23, 2003...

Ist das jetzt dein ernst?



Das habe ich mich auch gerade gefragt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Post des Jahres, v.a. wegen dem Benutzerdatum!

Kleine Erklärung: Spiel ohne Spielergehälter: Pro Punkt 12.500 Euro; Spiel mit Spielergehälter (nur Pro Player): 50.000 Euro pro Punkt

Fett gelacht und closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group