preload
basicPlayer

wieviel hat mich der spieler gekostet und wann kam er

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich find es ja echt mega dass ihr das eingeführt habt und wollte euch nochmal dafür loben. ich wollte es eigentlich in den jeweiligen ordner posten doch den hab ich nicht gefunden...könnt ja den tread dann ggf löschen.

jetzt zu meiner frage:

Ihr habt ja nur die daten eingefügt die ihr von letzter saison habt. Jetzt fehlt bei mir nur noch Hleb, weil er ja auch vor 1 1/2 Jahren zu mir kam...

Habt ihr diese Daten nicht eingetragen weil ihr die daten nicht habt oder weil das zu viel arbeit wäre???

Denn wenn es möglich ist könntet ihr es bei mir nachtragen...führe nämlich eine exeltabelle daher weiss ich dass

Hleb vom Computer für 6.000.001 am 5.2.04 gewechselt ist!

Naja wollte wenigstens mal anfragen.

Greetz basman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit. Musst du schauen in : Feature Request Forum, oder da rein posten. Aber das wird zweifelsfrei gleich eh durch nen mod geschehen... und hep...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

öhm , Guten Morgen,

wir sind schon im FR-Forum

Aber zu seiner Verteidigung: Ich habe es dann auch gesucht, um den Link hier reinzusetzen, habs aber auch net gefunden.

Und zu seiner Frage : Willkürlich. Es sind weder nur Spieler, die in der letzten Saison gekauft wurden, oder die, die in dieser Saison gekauft wurden. Es ist bei vielen ein Mischmasch, bei manchen sind es Alle, und bei manchen entweder so oder so.
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

smart... was war jetzt deine aussage??? Aber egal

zu ujan:
Vielen Dank das war ne gute Antwort. Denke mal jetzt kann nur ein Mod uns helfen, wobei es ja nicht soooo wichtig wäre. Doch fänd es halt cool weil Arne und Hleb die einzigen sind die nicht dabei stehen doch arne hab ich seit dem 22. 6. 02 (gleich in meinem ersten zugelosten team) und dann halt noch hleb. Fänd es einfach nur toll wenn es überall gleich stehen würde und man das generell nachträgt wenn man es sowieso weiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aber doch eigentlich auch geantwortet

Aber hier ist der Link, es geht so richtig los mit dem Ende der 1.Seite : http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=17086&forum=3&start=0

Viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll der preis von arne da stehen wenn du ihn von beginn an hast????
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ujan...es war eigentlich positiv gemeint. du hast mir ECHT geholfen

bei friedrich soll ja auch nix stehen. wenn du genau lesen würdest merkst du dass es mir nur um hleb geht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

na dann *closed*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder offen (warum closed?)
@Basman: Nutze bitte folgenden Trick, bitte ein Comunitymitglied deines Vertrauens, dir Hleb für diesen Preis abzukaufen und zum selben Preis wieder zurückverkaufen, dann stimmt es in deiner Übersicht und alles ist paletti!

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

closed weil, der thread doppelt ist und das warum und die Lösung schon in dem richtigen Thread steht.
Welches auch hier im Thread mit nem Link steht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group