preload
basicPlayer

Eigenes Forum für die Fan-Threads

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Perlinger7 schrieb am 2004-07-19 18:21 :
Applaus für diesen Post!!!!!Ich schließe mich dem zu 100% an! Wieviele beiträge unbeteiligter braucht ihr noch um zu kapieren, dass es blödsinn ist die vereinsthreads zu schließen?


wahrscheinlich ham`s die meisten sogar schon kapiert... wär ja auch unlogisch wenn nicht, bei dem was hier abgeht.
aber die threads wird es deshalb dennoch nich mehr so schnell geben, weil sich dadurch die mods lächrlich machen würden bzw. preisgeben würden einen fehler begangen zu haben, und wer will das schon ..
klar wissen sie dass es mist war, aber das bleibt we gesagt erstmal noch ne zeitlang so..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-19 17:48 :
Da es Leute gibt,die bis Abends arbeiten müssen äußer ich mich erst jetzt dazu.

Erstsmal ist der Bad Boy dran.
Bei so einer Arschkriecherrei die du hier abziehst konntest du ja nur aus Freiburg kommen - du bist das perfekte Beispiel für einen "Bessermenschen" - wie es ja alle Freiburger sind.Kommst du dir nicht selber schon scheisse vor?
Aber mir solls egal sein.Musst halt nur beim Arschkriechen aufpassen,dass du auch wieder rauskommst.

Zu der Schließung der Threads:

Ich bin 2x ProPlayer und einmal PlusPlayer macht also 26,5 Euro die ich für Comunio bezahle.

Die bezahl ich zwar für das eigentliche Spiel - aber für mich gehört zu Comunio nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.Und dann darf man ja wohl erwarten,dass man so einen Thread auch weiterführen darf.Wieso wurd der dann nicht sofort nach dem erstellen des Threads geschlossen sonder wird fast 1 Jahr geduldet?

Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.
Über das Teambesprechungsforum brauchen wir garnicht erst reden.

Ich für meinen Teil werd das Forum in Zukunft meiden!

In diesem Sinne : Wären wir doch alle Freiburger.




Plus Player : 7,50 €

Pro Player : 9,50 €

Intelligenz : unbezahlbar



Wasn Wahnsinn hier !

Was sich manche erlauben, das ist ja nur noch zum lachen.

Scheiße, ich krieg meinen Kopf gar nicht mehr aus dem Arsch (um mal Kontras in dieser Richtung vorwegzunehmen )

Seid ihr eigentlich auch sonst so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

)Ich finde damit
"Zu der Schließung der Threads:

Ich bin 2x ProPlayer und einmal PlusPlayer macht also 26,5 Euro die ich für Comunio bezahle.

Die bezahl ich zwar für das eigentliche Spiel - aber für mich gehört zu Comunio nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.Und dann darf man ja wohl erwarten,dass man so einen Thread auch weiterführen darf.Wieso wurd der dann nicht sofort nach dem erstellen des Threads geschlossen sonder wird fast 1 Jahr geduldet?

Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.
Über das Teambesprechungsforum brauchen wir garnicht erst reden.

Ich für meinen Teil werd das Forum in Zukunft meiden! "

trifft er den nagel am kopf!
Hab ja auch schon gesagt, dass sich unsere mods mit der schließung keinen gefallen machen, da sie wenn sie konsequent wären, mit ihre Begründung, was das Schließen anbelangt, einige topics komplett rausnehmen müssten!!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG! schrieb am 2004-07-19 18:31 :

Zitat:

Perlinger7 schrieb am 2004-07-19 18:21 :
Applaus für diesen Post!!!!!Ich schließe mich dem zu 100% an! Wieviele beiträge unbeteiligter braucht ihr noch um zu kapieren, dass es blödsinn ist die vereinsthreads zu schließen?


wahrscheinlich ham`s die meisten sogar schon kapiert... wär ja auch unlogisch wenn nicht, bei dem was hier abgeht.
aber die threads wird es deshalb dennoch nich mehr so schnell geben, weil sich dadurch die mods lächrlich machen würden bzw. preisgeben würden einen fehler begangen zu haben, und wer will das schon ..
klar wissen sie dass es mist war, aber das bleibt we gesagt erstmal noch ne zeitlang so..


Du wolltest doch nach einer Woche wieder ins Forum, oder? Dann hör auf mit irgendwelchen anderen Nicks weiterzuposten. Hab nämlich kein Bock alle 2Min. einen anderen Nick von dir zu sperren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-19 18:33 :

Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-19 17:48 :
Da es Leute gibt,die bis Abends arbeiten müssen äußer ich mich erst jetzt dazu.

Erstsmal ist der Bad Boy dran.
Bei so einer Arschkriecherrei die du hier abziehst konntest du ja nur aus Freiburg kommen - du bist das perfekte Beispiel für einen "Bessermenschen" - wie es ja alle Freiburger sind.Kommst du dir nicht selber schon scheisse vor?
Aber mir solls egal sein.Musst halt nur beim Arschkriechen aufpassen,dass du auch wieder rauskommst.

Zu der Schließung der Threads:

Ich bin 2x ProPlayer und einmal PlusPlayer macht also 26,5 Euro die ich für Comunio bezahle.

Die bezahl ich zwar für das eigentliche Spiel - aber für mich gehört zu Comunio nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.Und dann darf man ja wohl erwarten,dass man so einen Thread auch weiterführen darf.Wieso wurd der dann nicht sofort nach dem erstellen des Threads geschlossen sonder wird fast 1 Jahr geduldet?

Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.
Über das Teambesprechungsforum brauchen wir garnicht erst reden.

Ich für meinen Teil werd das Forum in Zukunft meiden!

In diesem Sinne : Wären wir doch alle Freiburger.




Plus Player : 7,50 €

Pro Player : 9,50 €

Intelligenz : unbezahlbar



Wasn Wahnsinn hier !

Was sich manche erlauben, das ist ja nur noch zum lachen.

Scheiße, ich krieg meinen Kopf gar nicht mehr aus dem Arsch (um mal Kontras in dieser Richtung vorwegzunehmen )

Seid ihr eigentlich auch sonst so



Also doch noch normale hier.

Die sog. Anfeindungen aus den Threads werden jetzt auf die übertragen, die anscheinend für die Schließung verantwortlich sein sollen. Da sag ich nur Bravo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

achso bad boy, alles deine schuld; ich hoffe du weißt das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-19 18:33 :


Plus Player : 7,50 €

Pro Player : 9,50 €

Intelligenz : unbezahlbar





Oh.Wie konnte ich den allwissenden und zu allem und jedem Scheiß seine Meinung haben und auch sofort kundt tun zu müssen ujan vergessen?

Aber da ich dir und Bad Boy leider nicht gewachsen bin erspar ich mir mal jeden Kommentar.

Würdest du mir güterweise mal verraten was an meiner Rechnung falsch sein soll?

Oder war das nur ein weiterer Erguß (Laberflash) deiner Intelligenz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-07-19 18:13 :
@Forza:Wir wollten euch die Chance geben euch zu rechtfertigen. Nicht, dass es hinterher wieder heißt, die Mods hätten euch mundtot gemacht. Aber ich werd die Nicks gleich auch sperren.

@Seanphilip:Es gibt einen Kampa/ramovic Thread. Die Ziege-Sache hätte man in den Aufstellungsthread einbringen können etc...



Danke für die Stellungnahme. Sicherlich hätte es da rein gepasst, aber was ist mit Jan Schlaudraff und Joris guten Eindrücken? Hätte ich 4 (!!) alte Threads nach oben geholt -> hättet ihr wahrscheinlich gesagt das ist Spam. Alles alte nach oben zu holen -> dem hätte ich sogar zugestimmt Nichts für Ungut und überlegt euch das mit den Vereinsthreads noch mal in Ruhe! Jetzt kann man noch nicht mal mehr sachlich diskutieren. @Bone Danke fürs veröffentlichen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

muss man verstehn, warum aende verwarnt wurde
doch nicht etwa wegen dem einen post oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-19 18:57 :
achso bad boy, alles deine schuld; ich hoffe du weißt das


... als ob ich irgendetwas entschieden hätte Aber es scheint so als ob es auf mich mitabgeladen wird. Ich kann damit leben, auch wenn ich vielleicht nur einen von vielen Anstößen gegeben habe. Keine Ahnung welcher kausal geworden ist, das können nur die Moderatoren sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-07-19 19:07 :
muss man verstehn, warum aende verwarnt wurde
doch nicht etwa wegen dem einen post oder


aber ehrlich....

das geht definitiv zu weit !!!!!!!!!!

sean oder mich kann man verwarnen, aber aende ?

wofür denn ???

er hat doch nur seine meinung kundgetan....

arm, arm ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ForzaMG% am 2004-07-19 19:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-07-19 19:07 :
muss man verstehn, warum aende verwarnt wurde
doch nicht etwa wegen dem einen post oder



Würde ich auch nicht ok finden.

Hups, aber krieche ich schon wieder in irgendwelche neue Ärsche? Mist, verdammter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-19 19:02 :

Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-19 18:33 :


Plus Player : 7,50 €

Pro Player : 9,50 €

Intelligenz : unbezahlbar





Oh.Wie konnte ich den allwissenden und zu allem und jedem Scheiß seine Meinung haben und auch sofort kundt tun zu müssen ujan vergessen?

Aber da ich dir und Bad Boy leider nicht gewachsen bin erspar ich mir mal jeden Kommentar.

Würdest du mir güterweise mal verraten was an meiner Rechnung falsch sein soll?

Oder war das nur ein weiterer Erguß (Laberflash) deiner Intelligenz?



da gehört schon wahrlich ein wenig Intelligenz dazu (aber echt nur ein wenig) um es zu verstehen.

PS: Ich dachte das wäre ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, aber wenn das doch nicht so sein sollte erhabener großgütiger Frankfurt-Fan, dann tut es mir leid, dich in deinem Schwachsinns-Post gestört zu haben

Ach wären wir doch alle Frankfurter !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube hier ist alles gesagt, endet nur in gegenseitigen Anfeindungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-19 19:12 :

PS: Ich dachte das wäre ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, aber wenn das doch nicht so sein sollte erhabener großgütiger Frankfurt-Fan, dann tut es mir leid, dich in deinem Schwachsinns-Post gestört zu haben



Darum bin ich auch verwarnt worden,weil jeder seine Meinung äußern darf.


Danke das der "Thread" wieder offen ist - könntet ihr Moderatoren euch mal bitte zu gewissen Beiträgen äußern bevor ihr den ganzen Thread dichtmacht?

P.S.:Wenn du versuchst nen Witz zu reißen - schreibs bitte dabei - denn solche Brüller müssen vorher ankündigt werden.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aende am 2004-07-19 19:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele auch wenn ich eigentlich gar keine habe, habe ich mir nun doch eben mal die Zeit genommen den Thread hier durchzulesen.

Die ganze Streiterei die hier ausgebrochen ist tut mir leid, aber manchmals sind eben Entscheidungen an das Team gefordert die nicht allen schmecken. Wie SaXe schon erwähnt hat, wurde nicht gerade kurz intern über Vereinsthreads, Vereinsforum etc. diskutiert sowie die Verläufe der aktuell bestehenden Vereinsthreads analysiert!

Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand da ich ja seit über ner Woche inaktiv bin (und das noch bis 1. August) aber auch ich konnte bereits Anfeindungen in den Threads beobachten bzw. löschen also ist es nicht so, dass das erst seit paar Tagen oder so ist. Diskutieren okay, aber sich gegenseitig beschimpfen, das muss dann doch nicht sein, im Forum sollte auch eine gewisse Harmonie zu Grunde liegen, denn hier kommt wieder der Titel des Ganzen zum erscheinen: Comunio --> Comunity --> Gemeinschaft, und wir sind hier doch alle ne große Gemeinschaft mit einem großen Interesse: Fußball!

Für mich aber nicht das Hauptargument, mit dem löschen und so konnte ich leben, aber das Hauptargument ist für mich die Übersichtlichkeit des Talks und wegen diesem Argument hab ich von meiner Seite aus das okay für die Änderung gegeben. Da diese Sache hier wohl einige nicht verstanden haben, schreibe ich auch diesen Beitrag: Vor Bestehen der Vereinsforen war es so: Ich gehe in den Talk und habe ne Ladung Threads, lese mir die Titel durch, suche mir aus was mich interessiert, öffne diese in Tabs und lese alles darüber nach oder diskutiere wenns ganz interessant ist sogar mit. Per Titel konnte ich direkt identifizieren worum es geht. Also eine tolle Sache. Dann kamen die Vereinsthreads! Dies hat dazu geführt, dass vieles was diese Vereine betreffen in diesen Foren unter einem Titel "Mythos Borussia" oder was auch immer diskutiert wurde. Wenn ich jetzt in den Talk reingeschaut habe (und man hat ja auch nicht unbegrenzt zeit) stand ich vor der Wahl: Lese ich mir alle Vereinsthreads immer wieder durch, also alles was neu ist? Nein, darauf habe ich keine Lust und so wird es sicher auch 90% der anderen User gehen, vielleicht lesen von denen 50% noch die Threads wo sie selbst Fan von sind aber auf den Rest haben sie mit ziemlicher Sicherheit auch keinen Bock. Außerdem wurden konkrete Informationen in diesen Threads dann auch noch mit "Ole ole" oder was weiß ich unterbrochen und damit vergeht mir die Lust dann völlig, immer wieder diese Threads zu laden um schnell ein "ole ole" zu lesen und das wars. Schaue ich aber nicht in diese Threads rein (und das mache / machte ich nicht mehr aus oben genannten Gründen) gehen mir Infos flöten, die mich im Regelfall vielleicht interessiert hätten!

Daher halte ich es ganz klar für die bessere Lösung, per Titel wieder direkt identifizieren zu können worum es geht. Und wenn dann mal wieder was doppelt kommt, mein gott dann sperren wirs halt und verweisen auf den bestehenden thread, aber damit kann ich leben wenn ich dafür wieder weiß, was ich in welchem Thread finden kann!

Soviel von meiner Seite, immer noch klar Pro Änderung!

Viele Grüße und bis 1. August!

Bucksche

So der Thread war irgendwie geclosed als ich posten wollte, hab ihn nochmals aufgemacht, das also hier von mir als abschließendes Wort! Und Damit wieder closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group