preload
basicPlayer

Eigenes Forum für die Fan-Threads

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn nun für die Sperrung von Seanphilip und mir verantwortlich???

Jeden den man fragt "Ich war`s nicht!"

Sind hier etwa Geister unterwegs ?

Würden nämlich schon gerne wissen für wie lange wir denn gesperrt sind ..

Also ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gut Rubisco. Hast recht!

@Olli Äußer dich doch mal bitte zu meinem Beitrag und der Sperrung. Für mich ist der Beitrag ein Aufsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaSuff schrieb am 2004-07-19 16:30 :
Gut Rubisco. Hast recht!



Ehrlich gesagt finde ich das ein Frankfurter und ein Kölner Thread o.k. sind wenn es z.B. einen BMG-Thread gibt. Hab ja schon geschrieben dass ein Sammelbecken tolerieren würde. Aber wie gesagt, ob Schindzi jetzt Kapitän in Köln ist oder Chris nicht mehr für Frankfurt spielt hat nunmal kein eigenes Topic in einem 1.Liga-Diskussionsforum verdient. Da ist Schluß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns doch für heut oder morgen abend mal nen termin im fun-chat ausmachen!
Ich schlag mal 21 Uhr vor! Wer ist dabei?

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Perlinger7 am 2004-07-19 17:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Perlinger7 schrieb am 2004-07-19 16:40 :
Lasst uns doch für heut oder morgen abend mal nen termin im fun-chat ausmachen!



Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich komme aus irgendwelchen Gründen weder mit Mozilla noch mit dem IE in den Chat. Es öffnet sich nur ein leeres Feld "Die seite kann nciht agezeigt werden"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG§ schrieb am 2004-07-19 16:30 :
Wer ist denn nun für die Sperrung von Seanphilip und mir verantwortlich???

Jeden den man fragt "Ich war`s nicht!"

Sind hier etwa Geister unterwegs ?

Würden nämlich schon gerne wissen für wie lange wir denn gesperrt sind ..

Also ?


Für solange wir es als gut empfinden
Das wird dir auch derjenige sagen, ders war, aber den nenne ich net namentlich

und please irgend nen anderen thread, weil das gehört hier net rein.

_________________





Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

(Harald Schmidt)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-07-19 17:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok sags mir wo`s hingehört und es wird gepostet ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Forza und Seanphilip: Ich bin der Aso, weil ich euch gesperrt hab oder was? Das sind Entscheidungen, die im Team gefällt werden. Wer das jetzt letztendlich ausführt, ist egal. Und jede gelbe Karte und Sperre wird vorher abgeklärt. Und die Sperre war gestern notwendig, um wieder Ordnung ins Forum zu bekommen. Eine Woche halten wir die Sperre erstmal aufrecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Olli

Danke für die Erklärung in diesem Thread. Wäre nett wenn ihr mal Stellung zu meinem Aufsatz nehmt Was ich nicht verstehen kann ist warum ihr das sperrt und so reagiert?
http://comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=60480&forum=13&12


Wo gehört das hin? Wie soll das veröffentlicht werden? Soll ich 5 Threads aufmachen mit "Fach zu Melka", "Fach zu Neuzugängen", usw? Ihr könntet ein paar Sachen vielleicht mal besser erklären und deutlich machen. Es bekommen nämlich nicht alle Gladdies die Rheinische Post...

DANKE an ALLE die sich mit uns SOLIDARISCH erklärt haben und auch eine Sperre wollen Fordert unsere Entsperrung. Vielen nutzen v.a. ForzaMGs und manchmal auch meine Infos


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperrung von Sean`s Thread ist doch echt mal wieder der reinste Witz. Ich raff hier gar nix mehr!

Wo hätte man das denn sonst ausdiskutieren sollen ??!!

Im Mythos-Thread wärs kein problem gewesen.. nun wird ein neues Topic aufgemacht, und das ist scheinbar auch verboten!

Wo simmer den hier...was ist noch erlaubt und was nicht ??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da es Leute gibt,die bis Abends arbeiten müssen äußer ich mich erst jetzt dazu.

Erstsmal ist der Bad Boy dran.
Bei so einer Arschkriecherrei die du hier abziehst konntest du ja nur aus Freiburg kommen - du bist das perfekte Beispiel für einen "Bessermenschen" - wie es ja alle Freiburger sind.Kommst du dir nicht selber schon scheisse vor?
Aber mir solls egal sein.Musst halt nur beim Arschkriechen aufpassen,dass du auch wieder rauskommst.

Zu der Schließung der Threads:

Ich bin 2x ProPlayer und einmal PlusPlayer macht also 26,5 Euro die ich für Comunio bezahle.

Die bezahl ich zwar für das eigentliche Spiel - aber für mich gehört zu Comunio nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.Und dann darf man ja wohl erwarten,dass man so einen Thread auch weiterführen darf.Wieso wurd der dann nicht sofort nach dem erstellen des Threads geschlossen sonder wird fast 1 Jahr geduldet?

Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.
Über das Teambesprechungsforum brauchen wir garnicht erst reden.

Ich für meinen Teil werd das Forum in Zukunft meiden!

In diesem Sinne : Wären wir doch alle Freiburger.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Forza und Co.: Mir scheint als wolltet ihr es einfach nicht verstehen. Den Thread den ihr aufgemacht habt, ist doch genau wie der Vereinsthread. Die News, die ihr da reingesetzt habt, hättet ihr genauso gut in die bestehenden Threads posten können. Außerdem ensteht für mich stark den Eindruck als macht ihr das nur aus purer Provokation. Genau wie in quasi jedem eurer Posts irgendein Seitenhieb gegen uns drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-07-19 17:56 :
@Forza und Co.: Mir scheint als wolltet ihr es einfach nicht verstehen. Den Thread den ihr aufgemacht habt, ist doch genau wie der Vereinsthread. Die News, die ihr da reingesetzt habt, hättet ihr genauso gut in die bestehenden Threads posten können. Außerdem ensteht für mich stark den Eindruck als macht ihr das nur aus purer Provokation. Genau wie in quasi jedem eurer Posts irgendein Seitenhieb gegen uns drin ist.



Bitte geh doch mal näher auf meine beiden längeren und neureren Beiträge in diesem Thread ein. Wo gehört es denn hin? Danke für Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

... so, ich sach am besten gar nix mehr dazu. werde mcih erstmal zurückhalten. will schließlich in 1 woche wieder "frei" sein.
vllt. schaut dann ja das ganze wieder etwas anders aus ...
zieh mich denn ma zurück...

sean, übernehmen sie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-07-19 17:23 :
[...] Und jede gelbe Karte und Sperre wird vorher abgeklärt. Und die Sperre war gestern notwendig, um wieder Ordnung ins Forum zu bekommen. Eine Woche halten wir die Sperre erstmal aufrecht.


ups, hab doch noch was zu sagen.

da haste natürlich recht. so weit, so gut.

aber dazu mal`ne frage: wäre es nicht irgendwie logischer mich ganz zu sperren? ich mein, jetzt ist 1 account gesperrt, supi. aber mit den andern kann ich doch munter weiter posten...
wo ist da die strafe? da kannste auch gleich meinen gesperrten nick direkt wieder freischalten., oder.. ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

so nun bin ich(andre.j) auch wieder da!!!was soll der sch... mit dem sperren!?was hab ich gemacht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Forza:Wir wollten euch die Chance geben euch zu rechtfertigen. Nicht, dass es hinterher wieder heißt, die Mods hätten euch mundtot gemacht. Aber ich werd die Nicks gleich auch sperren.

@Seanphilip:Es gibt einen Kampa/ramovic Thread. Die Ziege-Sache hätte man in den Aufstellungsthread einbringen können etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

wird meiner jetzt auch wieder gebannt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-19 17:48 :
Da es Leute gibt,die bis Abends arbeiten müssen äußer ich mich erst jetzt dazu.

Erstsmal ist der Bad Boy dran.
Bei so einer Arschkriecherrei die du hier abziehst konntest du ja nur aus Freiburg kommen - du bist das perfekte Beispiel für einen "Bessermenschen" - wie es ja alle Freiburger sind.Kommst du dir nicht selber schon scheisse vor?
Aber mir solls egal sein.Musst halt nur beim Arschkriechen aufpassen,dass du auch wieder rauskommst.

Zu der Schließung der Threads:

Ich bin 2x ProPlayer und einmal PlusPlayer macht also 26,5 Euro die ich für Comunio bezahle.

Die bezahl ich zwar für das eigentliche Spiel - aber für mich gehört zu Comunio nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.Und dann darf man ja wohl erwarten,dass man so einen Thread auch weiterführen darf.Wieso wurd der dann nicht sofort nach dem erstellen des Threads geschlossen sonder wird fast 1 Jahr geduldet?

Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.
Über das Teambesprechungsforum brauchen wir garnicht erst reden.

Ich für meinen Teil werd das Forum in Zukunft meiden!

In diesem Sinne : Wären wir doch alle Freiburger.





Applaus für diesen Post!!!!!Ich schließe mich dem zu 100% an! Wieviele beiträge unbeteiligter braucht ihr noch um zu kapieren, dass es blödsinn ist die vereinsthreads zu schließen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-19 17:48 :
Dann könnt ihr genauso gut im Spiel - und Notenanalyse Forum die ganzen Spieltags Thread entweder löschen oder so lange zu machen bis das Spiel vorbei ist.Denn da wird nochmehr gespamt. "Bremen vs. Schalke" Da schreiben 14 Leute irgendwelche Zahlen und Spielernamen rein die überhaupt keinen Sinn ergeben.2 : 3 - 2x Klasnic - 3 x Ailton.

Hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und macht den entsprechend Thread nur unübersichtlich.

genau....
das is in meinen augen das größte spam forum comunios.
schönes beispiel hast du da genannt.
oft wird allerdings noch nicht mal das geschrieben,sondern einfach nur " 2:1" oder "hier könnt ihr tippen" und das dann in allen threads.
tippen kann man auch bei der ucfa, wenn man wirklich interesse daran hat, und sehen will ob man der bessere tipper als ein kontrahent is.
mein vorschlag dazu:
dieses topic wegmachen, und mehr werbung für das ucfa tipspiel machen, und die tabellen hier regelmäig veröffentlichen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-07-19 18:13 :
@Forza:Wir wollten euch die Chance geben euch zu rechtfertigen. Nicht, dass es hinterher wieder heißt, die Mods hätten euch mundtot gemacht. Aber ich werd die Nicks gleich auch sperren.


alles klar so kann ich wenigstens keinen müll mehr ablassen und bin in 1 woche wieder frei.
hau rein,
forza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Wieviele beiträge unbeteiligter braucht ihr noch um zu kapieren, dass es blödsinn ist die vereinsthreads zu schließen?


aende war kein unbeteiligter, er war im frankfurt thread aktiv...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

man wieso würde ich wieder gebannt?!nun ja kann ich nach ner woche den wieder ins forum schauen mit meinem acc?!


Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich ja meine Meinung zum Thema gesagt und wollte mich nicht mehr äußern, damit dass hier mal abebbt. Aber dann wieder mal folgendes...


Zitat:


Aende schrieb am 2004-07-19 17:48 :
Da es Leute gibt,die bis Abends arbeiten müssen äußer ich mich erst jetzt dazu.

Erstsmal ist der Bad Boy dran.
Bei so einer Arschkriecherrei die du hier abziehst konntest du ja nur aus Freiburg kommen - du bist das perfekte Beispiel für einen "Bessermenschen" - wie es ja alle Freiburger sind.Kommst du dir nicht selber schon scheisse vor?
Aber mir solls egal sein.Musst halt nur beim Arschkriechen aufpassen,dass du auch wieder rauskommst.




... was wieder für sich spricht. Einige von euch müssen halt immer mal wieder einen raushauen. Incredible: Sich selber in gewissen Formen äußern wollen, anderen aber deren Meinung absprechen. Wer dem zustimmt, mein lieber Perlinger, der stellt sich auf die selbe Stufe. Mir fehlen die Worte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

guest0 schrieb am 2004-07-19 18:28 :
man wieso würde ich wieder gebannt?!nun ja kann ich nach ner woche den wieder ins forum schauen mit meinem acc?!


Andre


Ja, wenn du dir bis dahin nichts mehr zu Schulden kommen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group