preload
basicPlayer

Neue Spieler auf TM nach Zeit x ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es nicht möglich den maximalen Zufallszeitraum für das erscheinen eines neu eingetragenen Spielers einzugrenzen? z.b. 14 Tage oder so... und coms die einfach Pech hatten schauen in die Röhre
Nery und einige andere sind inzwischen ja quasi unbezahlbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

da hat er recht!
ich bin in 2 coms vertreten und ich hatte einmal das glück den billig zu bekommen und das andere mal war der unbezahlbar!
also es wäre von Vorteil ein solches Zeitfenster zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. Was glaubt ihr wie unbezahlbar Nery wäre wenn er in jeder Com innerhalb von 14 Tagen verkauft würde.
2. Wie würde der Transfermarkt aussehen wenn nach dem Eintragen der Aufsteigerspieler nur noch diese + ein paar Neuzugänge draufkommen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion gabs schon öfters, ist eben alles Glückssache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group