preload
basicPlayer

Fast keine Benutzernamen mehr frei.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht die möglichkeit die inaktiven Communitys zu löschen? Da ich es nicht gut finde wenn man 5 Minuten einen freien Benutzernamen suchen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie findest du denn heraus ob eine Com aktiv oder inaktiv ist. Und wie definierst du (in(aktiv). Einmal in der Woche online sein, einmal im Monat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann must Du dir halt was einfallen lassen bei den Nicks. Finde es nicht schlimm wenn "Klaus" und "Peter" schon vergeben sind.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

also für mein namen musste ich nicht lang suchen, war auf anhieb frei und wenn einer besetzt ist nimmt man halt nen anderen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar das die "normalen" Namen zb Peter Lars oder so schon vergeben sind aber auch nicht so bekannte Fußballer Namen sind vergeben. Und das die Coms inaktiv sind das heißt das da keiner mehr rein schaut und seine Mannschaft verbessert. Wenn da zb seit 1-2 Monaten kein Transfer mehr statt gefunden hat könnte man sagen das die Com inaktiv ist. gruß cher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

tote coms werden automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht, außerdem wurde die länge des nicks erst vor kurzem erhöht.

sei einfach kreativ, gib bestimmt noch annähernd so schöne namen wie meinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bitte dein Problem ? Ein nickname, der schon von jemanden gebraucht wurde möchte ICH nicht haben! ,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-06-25 18:23 :
tote coms werden automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht



Wie kommst du darauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren

Ein Bucksche ist mir witzigerweise noch nirgends begegnent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-06-25 19:42 :

Zitat:

BigChief schrieb am 2004-06-25 18:23 :
tote coms werden automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht



Wie kommst du darauf


hab ich glaub ich schonmal gelesen von fabian. (wenn sich keiner mehr einer com ne zeitlang einloggt, wird sich gelöscht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nö.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir ziemlich sicher, glaub das erst, wenn fabian mir widerspricht oder du mir nen beleg dafür gibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist sinnlos. Sei kreativ, dann klappt's auch mit dem Nickname...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group