preload
basicPlayer

Angebotsanzeige in der Mannschaftsübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich fände es klasse, wenn man eine Anzeige in der Mannschaftsübersicht hätte, die über ein vorliegendes Angebot für einen Spieler informiert. Irgendwas kleines nur. Vielleicht ein "!" oder so. Danke.

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote annehmen, da stehen doch Angebote, auch von anderen Mitspielern ....
Muss man halt nur mal draufklicken ...
Nach oben
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher stehen die da, aber es würde das Rumklicken ersparen, wenn man überraschend ein Angebot von einem Mitspieler bekommt...

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

diesen Vorschlag gab es schon häufiger und ich halte ihn für SEHR wichtig!

Vielleicht könnte man auch einfach in den News, direkt unter der Anzeige des eigenen Kontostandes ein kleinen Vermerk machen, wo steht, wieviele Angebote einem vorliegen!
Zu häufig übersieht man ein Angebot, wenn man kein Spieler auf den Markt gesetzt hat und trotzdem eines von einem Mitspieler bekommt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halte den Vorschlag auch für sehr nützlich und hab Fabian mal auf den Thread hingewiesen.
Nach oben
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

zustimmung.
fänd ich richtig gut. ne kleine aber feine sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht. Wenn es nicht zuviele Umstände macht, wäre der Luxus ganz interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dafür. wie oft habe ich schon angebote verpasst, die ich eigentlich angenommen hätte und die person am nächsten tag nicht mehr soviel bieten will...

gerade für pro player sinnvoll, da man dort auch für spieler anderer mitspieler bieten kann, die nicht auf dem TM sind...
Nach oben
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

GENAU!!



_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie schaut es aus?

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre hier auch nochmal angebracht auf folgendes hinzuweisen:

Bei einer Angebotsfrist von einem Tag läuft ein Angebot mit dem nächsten Transferzeitpunkt ab. Wenn ich also einem Mitspieler spät Abends ein Angebot mache muss ich davon ausgehen dass er es nicht mehr sieht.

Daher: Angebote von Mitspielern sollten auch bei einer Angebotsfrist von einem Tag erst mit dem zweiten Transferzeitpunkt nach Abgabe des Angebots ablaufen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-06-22 15:56 ]
Nach oben
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt?

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

eine solche anzeige ist leider relativ ressourcenintensiv und der login ist jetzt schon eine teure operation. muss deshalb erst untersuchen ob' das performancetechnisch drinnen ist.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, halt mich auf dem Laufenden!

_________________

SC Freiburg!!!
Uaaargs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das bei uns so gelöst, daß wir eine kurze, private Nachricht schreiben, wenn wir für Spieler geboten haben, die nicht auf dem TM stehen. So übersieht man unerwartete Angebote nicht.

@Fabian:
Wenn ein Ausrufezeichen zu viel Ressourcen kostet, wie sieht es denn aus, wenn solche Mitteilungen automatisch generiert werden?

Computer an XYZ: neue Angebote

Es liegen neue Angebote für die Spieler

ABC
DEF

vor.


Evtl sogar mit Höhe des Gebots.
Wiewäre es da mit den Ressourcen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ist das nicht dasselbe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-07-13 13:51 :
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ist das nicht dasselbe?


Ein neues Element in irgendwelche Tabellen einzupflegen ist doch was anderes, als einfache Nachrichten zu generieren, oder?

Mag sein, daß ich mich irre, aber ich halte es für den geringeren Programieraufwand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group