preload
basicPlayer

Active League geht in 13. Saison. 2 bis 4 Spieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 31 März 2024 13:11   Titel: Active League geht in 13. Saison. 2 bis 4 Spieler gesucht Antworten mit Zitat

Wir gehen mit unserer Liga dieses Jahr in die 13. Saison. Wir sind aktuell 8 Spieler und möchten die Liga auf maximal 12 Spieler erhöhen. Gewünscht sind aktive Mitglieder. Sehr gerne diejenigen, deren Motivation nicht sofort verfliegt wenn es Mal punktemäßig/finanziell nicht so läuft. Die Charakteristik unserer Liga würde ich beschreiben als erfahren und sehr kompetitiv aber auch entspannt und ruhig, da die Spieldynamik und der Transfermarkt nicht von Chatterei oder Absprachen geprägt ist bei uns. Das faire Managerspiel steht im Mittelpunkt.

Ein paar Eckdaten zur Liga:

- Basic-Liga

- Live-Einwechslungen werden NICHT genutzt.

- Saisonübergang: Jeder erhält ein neues Starterteam und 20 Mio. Budget.

- Neu erworbene Fußballspieler können erst nach 7 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden.

- Kleines Winter-Transferbudget zu Beginn der Winterpause: Hierbei erhält der letzte Platz das meiste Kapital (ca. 5 Mio.), bis hin zum ersten Platz, der den niedrigsten Betrag (ca. 500k) erhält. Getreu dem Motto „wer weiter hinten ist, muss mehr investieren“. Mit diesem Prinzip erhalten diejenigen mehr Kapital, welche nicht so viel Glück hatten im Saisonverlauf um somit auch ihr Team etwas für die Rückrunde zu verstärken.

Bei Interesse, lasst gerne eure Mail da und paar Worte zu euch. Melde mich dann bei Gelegenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHULLI
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 31 März 2024 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne mitspielen, ausführliche Bewerbung bitte per E-Mail: comunio202324@web.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FC Poker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2024 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Annonce @.:Maker:.
Hätte Bock auf eine kompetitive Liga, wo das Management im Vordergrund steht.
Hatte eine lange Pause von comunio, habe es jetzt wieder für mich neu entdeckt.
Beste Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2024 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


FC Poker hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Annonce @.:Maker:.
Hätte Bock auf eine kompetitive Liga, wo das Management im Vordergrund steht.
Hatte eine lange Pause von comunio, habe es jetzt wieder für mich neu entdeckt.
Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2024 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


FC Poker hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Annonce @.:Maker:.
Hätte Bock auf eine kompetitive Liga, wo das Management im Vordergrund steht.
Hatte eine lange Pause von comunio, habe es jetzt wieder für mich neu entdeckt.
Beste Grüßen


Das freut mich. Würde dich gern kontaktieren aber hast keine Mail dagelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2024 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

FC Poker hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Annonce @.:Maker:.
Hätte Bock auf eine kompetitive Liga, wo das Management im Vordergrund steht.
Hatte eine lange Pause von comunio, habe es jetzt wieder für mich neu entdeckt.
Beste Grüßen


Das freut mich. Würde dich gern kontaktieren aber hast keine Mail dagelassen.


Nach oben
Luc1f3r
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2023
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2024 15:55   Titel: Wäre dabei Antworten mit Zitat

Hallo
Bin glaub auch schon in meiner 15 Saison und suche immer wieder neue Ligen um mitzuspielen. Bei interesse bitte Mail an c0mun10@gmx.de
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2024 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Nachgang noch meine E-Mail zwischenarbeitundfamilie@gmail.com
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2024 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Haben bereits einen neuen Mitspieler gefunden. Es sind weiterhin Plätze frei, also gerne melden, falls Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2024 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde gerne mitspielen...hab aber noch 1-2 Fragen pitbullseye50@gmail.com
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, würde gerne mitspielen...hab aber noch 1-2 Fragen pitbullseye50@gmail.com


Hab dir eine Mail geschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emil9488
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2022
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2024 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

würde auch sehr gerne mitspielen

l.schallert@gmx.de


Liebe Grüße Lars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2024 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Emil9488 hat folgendes geschrieben:
Hallo

würde auch sehr gerne mitspielen

l.schallert@gmx.de


Liebe Grüße Lars


Mail ist raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2024 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Würde gerne mitspielen
Ich spiele jahrelang comunio, könnt erfolgreicher sein, aber der Spaß ist immer da

Leite den Verband IFCL und die Liga CBB, bin täglich aktiv

Gruß
Dom

Dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group