preload
basicPlayer

Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Tahela
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2023 11:17   Titel: Bewertungen Antworten mit Zitat

Wer führt die Bewertungen durch? Neuer bekommt ein -4, konnte bei keinem einzigen Gegentor etwas machen. Totalausfalle Umpamecano bekommt 2 Punkte, Kimmich 10 Punkte trotz seines persöhnlichen Fehlpassfestivals. Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Ahnungslosigkeit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lichtmichl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2023 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich mir auch. Choupo 3 Punkte (PLUS), Goretzka 4, Sane 5!? Soll das ein Witz sein? Meine Spieler, die mit ihren Teams gewonnen haben, bekommen weniger Punkte. Zieht der Bayern-Bonus jetzt auch schon beim comunio?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2023 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen. Du scheinst neu zu sein oder dich noch nie mit dem Thema befasst zu haben. Die Bewertungen werden über sofascore geliefert.

Man kann sich dort live und auch im Nachgang einige Statistiken angucken, die zu dem Ergebnis geführt haben.

Beispiel:
https://www.sofascore.com/de/spieler/manuel-neuer/8959

Neuer hatte 1 Parade gestern laut den Daten.
Und er musste 5 Gegentore schlucken.

Beispiel Goretzka:
https://www.sofascore.com/de/spieler/leon-goretzka/184661

Großchancen herausgespielt: 1
Wichtige Pässe: 1
Geklärt 1
Abgefangene-Bälle 2
Tackles 1
Luftzweikämpfe (gewonnene) 3 (3)

Das waren Stats, die ihm Pluspunkte gebracht haben. Alles rein objektiv. Finde ich klasse.

Die Bewertungen sind rein technisch und kein Mensch vergibt hier Noten. Es fließen sehr viele Daten ein. Daraus ergibt sich dann ein Score. Alles (mehr oder weniger genau) irgendwo nachzulesen.

Ich finde sofascore ist der beste Notengeber, den comunio je hatte. Wenn man einmal verstanden hat, wie es läuft sehr verlässlich. Auch bei den Torhütern ist es deutlich besser geworden als in den Vorjahren, da auch sofascore sich weiterentwickelt hat.




Als Mensch und Bayernfan muss ich sagen, dass Neuer schon den ein oder anderen hätte halten können (sollen/müssen). Das sah schon unglücklich aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jv_1006
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2023
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2023 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Insbesondere bei Upamecano musste ich aber doch schon schmunzeln. What a time to be alive
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group