preload
basicPlayer

Blaswich oder Casteels?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2023 11:51   Titel: Blaswich oder Casteels? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Einen der beiden muss ich verkaufen. Beide haben einen ähnlichen Marktwert. Wen würdet ihr eher behalten?

- Blaswich: Performt solide. Spielt beim besseren Team. Aber bleibt er Stamm? Gulacsi scheint zB zur Rückrunde wieder fit zu werden. Könnte aber auch nach Amerika wechseln…
- Casteels: sehr gut performt diese Saison bis er ein paar spiele pausieren musste. Und dann gleich -4 Punkte kassiert. Aber wohl Stamm. Spielt beim schlechteren Team.

Danke für euer Feedback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2023 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so einfach..

Tendenziell hat Blaswich seine Sache sehr gut gemacht und sich kaum was zu Schulden kommen lassen. Mit der Ungewissheit von Gulacsi und der stärkeren Abwehr von RB würde ich mich aber knapp für Casteels entscheiden.

Er ist ungefochten und bekommt einfach noch etwas mehr auf's Tor und punktet somit etwas besser. Ich denke es ist ein knappes Ding pro Casteels, auch wenn die -5 sehr weh getan haben^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2023 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

da Casteels ggf. im Winter aus der BuLi raus wechselt, Blaswich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2023 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Blaswich behalten, macht einen soliden Job.
Nächster Gegner von Wolfsburg ist Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2023 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback! Habe mich knapp für Blaswich entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group