preload
basicPlayer

Frage zu Angeboten des Computers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
prele
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 10:03   Titel: Frage zu Angeboten des Computers Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

wie kommt es, dass die Angebote des Computers mittlerweile nur noch frustrierend sind? Ich spiele seit über eine Dekade bei euch, doch seit ihr diese "Hey, kauf dir doch einfach für 99 Cent ein MW Angebot vom Computer" P2W Option aktiviert habt, sind buchstäblich 4 von 5 Angeboten jeden Tag unter Marktwert. Das ist nicht übertrieben.

Dass man nicht immer ein gutes Angebot bekommt, ist man ja gewohnt. Aber niemand kann mir erzählen, dass ihr nicht an den Wahrscheinlichkeiten rumgestellt habt. Der TM hat mich in all den Jahren noch nie so gefrustet wie in den letzten beiden Saison.

Mal abgesehen davon, dass die Funktion an sich Pay2Win ist (wer in den Schulden ist, hat selbst Schuld, im wahrsten Sinne des Wortes), arbeitet ihr wohl hart daran, weiter Leute an KB zu verlieren.

Würde nur gern mal wissen, ob andere User auch diese Erfahrung haben oder ob ich offenbar buchstäblich jeden Tag Pech habe.
_________________
Veni Vidi Owni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi das ist dein persönliches Empfinden oder du hast vielleicht auch wirklich Pech. An der Berechnung hat sich nichts geändert. Laut den Statistiken gibt es weiterhin deutlich mehr Angebot ÜBER Marktwert als zum Marktwert und darunter.

Habe für meine Liga eine Excelliste und liege bei ca 65% Angeboten über MW dieses Jahr. (631 Angebote über MW, 61 zum MW, 278 unter MW)

[https://ibb.co/6JkbRXh hier zb von heute 5x über mw 1x MW
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
prele
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Dann hab ich offenbar wirklich seit letzter Saison durchgehend Witzangebote. Vielleicht ist es Karma
_________________
Veni Vidi Owni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
werder-SB1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2021
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

moin heikop,

mich würde interessieren wie die verteilung aussieht, wenn es um die eher teureren spieler geht.
ob ich z.B. 168.000 oder 152.000€ bekomme ist eher irrelevant,
interessant wird es so ab ca. 5mio und vor allem natürlich bei spielern ab 10mio aufwärts

ebenfalls interessant wäre die verteilung an freitagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einwand ist vollkommen zutreffend. Als Vielspieler erhalte ich jeden Tag mehr als 300 CPU-Angebote, und das seit Jahren. Unbestreitbar hat seit Einführung des 0,99-Cent-Tools eine Veränderung stattgefunden: Angebote über Marktwert sind spürbar seltener geworden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2023 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


werder-SB1 hat folgendes geschrieben:
moin heikop,

mich würde interessieren wie die verteilung aussieht, wenn es um die eher teureren spieler geht.
ob ich z.B. 168.000 oder 152.000€ bekomme ist eher irrelevant,
interessant wird es so ab ca. 5mio und vor allem natürlich bei spielern ab 10mio aufwärts

ebenfalls interessant wäre die verteilung an freitagen...


Denke da musst du Fabian anschreiben, die Übesicht hat wohl nur er. Mail an info@comunio.de.

Verschiebe den Thread auch in den richtigen Bereich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stichprobe von heute: 212 CPU-Angebote, davon 83 über MW, 90 darunter. Übrige: Gleichstand.
Nach oben
prele
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2023 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder 5/5 unter MW. Aber gut zu hören, dass es bei anderen nicht so ist, dann gebe ich den Glauben noch nicht auf

Thread kann im Grunde geschlossen werden.
_________________
Veni Vidi Owni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group