preload
basicPlayer

Optimierung für Titelgewinn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2023 08:43   Titel: Optimierung für Titelgewinn Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich habe momentan einen 2 Punkte Sturm. Aufgestellt waren Malen und Gnabry. Seit gestern wurden Tel und Coman zugekauft, daher 19 Mio Miese.

Im Kader sind somit: Malen, Gnabry, Tel, Coman - wer muss gehen?

(Guirassy wäre seit heute am TM???)

Was tun?

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 12 Nov 2023 06:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2023 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

- Guirassy finde ich fast schon Pflicht, vor allem solange der VfB so aufspielt.

- Malen finde ich ist einer der wenigen Spieler die beim BVB den Unterschied ausmachen können, der BVB aber in schlechter Form aktuell.

- Gnabry eigentlich mit nem super Preis aber eher in der 2. Reihe und mit Formtief.

- Coman öfter mal verletzt bzw. am rotiere , Sane der einzige der aktuell hier etwas aus dem Raster fällt.

Bayern Flügel für mich : Sane > Coman > TEL/Müller/ Gnabry

Gnabry der erste Kandidat zum abgeben und du bist sehr „ Bayernlastig „ aufgestellt.

Meine Tendenz: Guirassy - Malen - Tel/Coman

Tel wird oft eingewechselt, brennt aber immer sofort und liefert. Man kann davon ausgehen, daran wird sich vorerst nichts ändern und er kann im Schatten von Kane sein Selbstvertrauen weiter pushen. Wäre für mich daher vor Coman anzusiedeln. Die nehmen sich am Ende ggf. nicht viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2023 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2023 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt für das stürm duo Gabry, Guirassi entschieden und Tel, Malen, Coman abgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2023 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guirassy im Kader. Kramaric und Boniface sind am TM. Konto: 4.5 Mio.

- Was ratet ihr mir zur Stürmerauswahl? Oder Musiala/Shikiri für zweiten Stürmer Opfer???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2023 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der vernünftige Weg wäre Kramaric.
Über Eggestein, Lee und Anton finanzieren.
Shkiri würde ich noch eine Weile behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2023 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lee hab ich heute bereits verkauft.

Mein Hintergedake ist - spätestens ab Januar punkten guirassy und boniface nicht mehr - is ja Afrika-Cup!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2023 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sie bleiben ja nicht die ganze Rückrunde in Afrika.
Eventuell fehlen Sie zwei - drei Spiele.
Bis dahin haben Sie so viele Punkte geholt das man die Fehlzeit kompensieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2023 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, Guirassy mittlerweile nach Verletzung abgegeben und maroush und Coman vorne drin. Maroush hat gleich voll eingeschlagen.
Coman wird sich vermutlich wieder verletzen d muss gehen.

Kimmich macht den Spieltag etwas unzufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2023 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Heute Kane und Xavi am TM. - eintauschen für Führich und Coman? (kimmich, maroush, Shikiri wollte ich eigentlich behalten sind aber auch Optionen). Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2023 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Führich würde ich behalten.
Coman stand bis auf ein Spiel immer in der S11.
Jedoch ist Coman sehr verletzungsanfällig.
Wenn Du Kane unbedingt haben möchtest, würde ich über Coman + Shkiri und Marmoush gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2023 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kane nicht geholt aber xavi und nun 16 Mio Miese.

D. h. Nun Schulden tilgen, aber wie?

Xavi wieder abgeben? Finanzieren über Coman, Eggestein? Oder Führich, lacroix? Kimmich abgeben und Eggestein? Shikiri, Maroush?

Danke für eure Hinweise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2023 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


franky13. hat folgendes geschrieben:
Kane nicht geholt aber xavi und nun 16 Mio Miese.

D. h. Nun Schulden tilgen, aber wie?

Xavi wieder abgeben? Finanzieren über Coman, Eggestein? Oder Führich, lacroix? Kimmich abgeben und Eggestein? Shikiri, Maroush?

Danke für eure Hinweise.


Ich würde tatsächlich über Coman und Eggestein gehen.
Denke auch, dass Coman morgen - spätestens übermorgen - einen guten Peak erreichen wird.
Kimmich kannste nicht abgeben, Führich hat ein zu gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bei Shkiri / Marmoush solltest Du weiterhin das Momentum mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2023 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich coman und eggestein abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2023 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon getilgt, ich wäre aber den vorgeschlagenen Weg der werten Herren mitgegangen und hätte Coman+Egge abgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2023 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Unterstützung!

Hatte mich entschlossen die Schulden über Coman un Eggestein, nach eurem Ratschlag, zu tilgen. War im Nachhinein ein Fehler Xavi zu holen anstatt Kane.

Nun geht es um Optimierung. Es sind u.a. mit 6 Mann (kimmich, Führich, shakiri, Hofmann, xavi, Musiala) im Mittelfeld viel Kohle gebunden, es können nur 5 spielen.

Meine Gedanken spiele sind: Musiala punktet momentan mäßig und ist verletzt. Führich mit Stuttgart wird punktetechnisch irgendwann ab sacken. Maroush geht zum Afrikacup, somit ist ein neuer Stürmer nötig.

Wie sehen eure Empfehlungen aus? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2023 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Simons ist doch Top. Kane wurde halt nicht geholt und ging etwas unter in dem Post.

Musi überzeugt leider nicht, beim Rest würde ich eher bleiben.

Führich ist in Top Form, der hat leider 3 Großchancen vergeben und zurecht -2 bekommen. War aber sonst ein gutes SPiel und Guirassiert kommt auch jetzt zurück. Mit Undav hat das Zusammenspiel eigentlich auch funktioniert, da würde ich also eher warten.

Marmo gehe ich mit, würde aber warten bis etwas passendes auf den TM kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2023 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Simons ist doch Top. Kane wurde halt nicht geholt und ging etwas unter in dem Post.

Musi überzeugt leider nicht, beim Rest würde ich eher bleiben.

Führich ist in Top Form, der hat leider 3 Großchancen vergeben und zurecht -2 bekommen. War aber sonst ein gutes SPiel und Guirassiert kommt auch jetzt zurück. Mit Undav hat das Zusammenspiel eigentlich auch funktioniert, da würde ich also eher warten.

Marmo gehe ich mit, würde aber warten bis etwas passendes auf den TM kommt.


Da gehe ich komplett.

Wäre auch noch ganz entspannt... bloß kein unnötiger Aktionismus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2024 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

4,5 Mio Schulden. Habt ihr Ideen bis zum Rückrundenstart?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2024 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gutem Gebot für Musiala:
Musiala weg und Kramaric her!
Ansonsten einfach Ginter weg.
Grimaldo ebenso mega interessant von eurem TM. Hätte ich auch lieber als Musiala um ehrlich zu sein!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2024 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kane muss her heute.
Musiala easy weg erstmal!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2024 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, jetzt kann Fülle weg!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2024 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tat weh. Für Kane müsste ich Musiala, Füllkrug abgeben. Ginter könnte ich wegen dem Minus nicht ganz halten und gegen einen günstigeren Verteidiger ersetzen. Ist vorerst Elvedi geworden.
Hoffe Kane und Duksch geben das Vertrauen in reichlich Punkte zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2024 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

4.800.000 im Minus. Abgabe Möglichkeiten heute sind Tah, K. Schottereck, Henrichs. Wer muss gehen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2024 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo vs. Hofmann - wer soll gehen? Wer darf bleiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group