preload
basicPlayer

Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 08:28   Titel: Mannschaft Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Der erste Spieltag lief dank Guirassy recht gut. Nun bin ich aber am überlegen, wie ich tilge und evtl Umstrukturiere. Muss durch den Mazraoui Kauf noch -5mio tilgen.


Momentan sieht’s wie folgt aus:

160k


Mazraoui Kossounou Bernardo Grimaldo


Laidouni Dina Ebimne Baumgartner Kainz


Guirassy Marmoush


Im Sturm hab ich noch Alario und Diehl..

Grimaldo find ich persönlich stark, bei 9,2mio MW werd ich aber langsam schwach.
Wie steht ihr zu Baumgartner? Dann wäre ein 4 3 3 möglich mit Lückenfüller im Sturm.

Vielleicht auch ganz andere Ideen?

RH selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domenic,

ich denke Grimaldo bindet mit 9,2 Mio. € zu viel Kapital. Darüber hinaus hättest Du mit ihm + Kossounou zwei Leverkuser Verteidiger. Von dem her würde ich Grimaldo abstoßen. Dann hättest Du ca. 4 Mio. übrig. Leider gibt Euer TM nichts extrem Spannendes (außer Hofmann natürlich ) her, sodass Du auf die nächsten Tage hoffen musst.
Baumgartner sehe ich bei der starken Offensive von Leipzig schwierig. Er wird sicher seine Einsätze bekommen, aber ich würde versuchen einen Stammspieler zu holen. Bis dahin könntest Du ihn halten, aber immer auf den MW achten.

Bitte hilf auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=543125
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Nachricht!

Kossounou war eher ein Notkauf, da ich noch einen Verteidiger brauchte. Ihn sehe ich 1-2 Spiele noch in der S11, danach wird er vermutlich rausrotieren. Somit wäre es dann wieder nur Grimaldo von Bayer und ihn empfinde ich als ziemlich stark, muss seine 9mio aber auch gerecht werden.

Mit Baumgartner hab ich mich verspekuliert und nem Mitspieler abgekauft.

Momentan ist meine Tendenz eher, Baumgartner und Marmoush zu verkaufen und sollte nichts mehr auf den Markt kommen, mit nem 4-3-3 zu spielen. Diehl und Alario wären dann die Füller im Sturm.

Schwierig alles 😁
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group