preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Erste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MarS85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2023 08:22   Titel: Kaderbewertung, Erste Saison Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinen Kader für den Saisonstart? Es ist meine erste Comunio Saison.

Onisiwo, Ngoumou
Götze, Can, Kainz, Stage, Beck, Daschner
Henrichs, Davies, Siersleben, Gamboa
Ullreich/Pavlenka

Ulle soll nach dem ersten Spiel gegen Werder verkauft werden und danach Pavlenka in die S11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2023 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe da aktuelle keinen Spieler, mit dem man auf jeden Fall etwas falsch macht.

Mir persönlich wäre Davies zu teuer und würde darüber nachdenken, ihn abzugeben, um eventuell den einen oder anderen Spieler upzugraden (bspw. Stage, Beck und/oder Siersleben).

Ngoumou ist mittlerweile auch sehr hoch im Preis. Sollte er am ersten Spieltag nicht performen, würde ich ihn weghauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matt Eagle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der Kader ist gut zusammengestellt.
Vielleicht noch in der Abwehr jemanden holen der Standards schiesst und/oder sehr offensiv ausgerichtet ist.
Wenn Du noch Kohle über hast günstige Backups für den Sturm holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group