preload
basicPlayer

Kaderbewertung 23/24

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Skali
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 01:00   Titel: Kaderbewertung 23/24 Antworten mit Zitat

Moin,
sind mit 7 Spielern mit Team + 20 Mio gestartet.
Mit etwas Glück ( u.a. L. Nmecha für 760k gekauft und für 6,7 Mio wieder verkauft) sieht der Kader aktuell so aus:

Trapp (einziger Startspieler den ich behalten habe)
Davies, N. Schlotterbeck, Buta, Grimaldo
Wirtz, Arnold, M. Eggestein
Kramaric, Malen, Adamu
Ersatz: alle Ersatzkeeper von Frankfurt und Duranville

Guthaben: -700k

Würde eigtl. lieber 3-4-3 statt 4-3-3 bin mir nur unsicher wie ich umbauen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr Pro oder Basic?

Generell halte ich von Trapp wenig was Preis-Leistung angeht. Bei Pro auch lieber 2x S11 TW statt 1x + Ersatzkeeper

Adamu ist doch unklar, wann er übnerhaupt wieder fit ist?

Ansonsten ist für mich immer die Frage, ob Davies sein Geld wert ist. Rest deines Teams finde ich spannend. Maxi Eggestein ggf. noch Wackelkandidat wegen Preis-Leistung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skali
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte erst wird ne Pro Runde, aber ist bei na Basic-Runde geblieben.

Bei Davies hab ich auch aufgrund der Guerreiro-Verletzung spekuliert, dass er erstmal Starter ist.
Wäre aber tatsächlich mein erster Verkaufskandidat, wenn Geld für Neuzugänge freigemacht werden muss. Viel Wertverlust wird er durch die Verletzung von Rapha nicht hinnehmen müssen.

Adamu hatte ich gehofft, dass sich da jetzt was tut, aber wirkliche Wasserstandsmeldungen gibts dazu auch nicht.

Hatte überlegt vllt Adamu + Davies zu Geld zu machen und davon einen Stürmer + Mittelfeldspieler oder Verteidiger (MW wie z.B. Kabak) zu holen.

Den Rest find ich auf dem Papier erstmal gut, bis auf den Wackler Eggestein.

Duranville ist nen spannendes Investment und wenn fit sicher ne Option, aber natürlich erstmal hinter Malen und Adeyemi angesiedelt. Würde aber natürlich auch nochmal knapp 3,5-4 Mio in die Kasse spülen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group