preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sammyyy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2019
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 14:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Heyho, was haltet ihr vom aktuellen Kader? Was würdet ihr ggfs. ausbessern?
17er Com mit Kader + 20 Mio.
Es gibt noch eine unbesetzte Position mit Restbudget von 3-4 Mio.
Interessantes auf dem aktuellen Markt : Masovic, Caci, Höfler

Hradecky

Juranovic - Brooks - Bader

Engels - Andrich - Grifo - Millot

Kramaric - R. Hack
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich doch super, würde lediglich Hradecky austauschen, von dem halte ich nicht viel. Kannst du dir Caci denn noch leisten? Finde ihn eigentlich zu teuer. Masovic kann man für den MW noch machen, ist aber für mich auch grenzwertig. Ein bisschen Zeit hast du ja noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sammyyy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2019
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Feedback

Bei ner 17er Com ist das mit den Torwächtern nicht so einfach. Kobel und Neuer wären die Einzigen, die noch frei sind. Macht da ein Austausch Sinn?

Was haltet ihr von Hack? Mit ihm in die Saison gehen oder noch halten und dann zu gegebenem Anlass austauschen (Demirovic wäre in der Preiskategorie z.B. noch frei)? Denke S11 wird schwer für ihn..

Werde mal versuchen Masovic mitzunehmen, Caci liegt über meinem Budget.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel gegen Hradecky wenn’s finanziell passt auf jeden Fall machen!

Sofern Demirovic aufm Markt ist würde ich den Tausch gegen Hack durchziehen! Demirovic denke ich gesetzt bei Augsburg im Sturm und ist vorm Tor nicht der schlechteste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Hradecky < Kobel. Aber der Switch wäre wie erwähnt, ein "nice2have" und nicht zwingend. Die aktuell 1,5 M. Differenz würde ich bei Gelegenheit vmtl. lieber für Anpassung bei den Feldspielern haben, wenn auf dem TM was auftaucht.

So mies ist Hradecky nicht - ich sitze ja in der selben Falle und weiß auch noch nicht was ich mache, wenn Nübel zu einem passablen Preis auf unserem TM auftaucht .

Demirovic würde ich in jedem Fall Hack vorziehen. Bei Gladbach ist es schon recht voll da vorne.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group