preload
basicPlayer

Haller oder Füllkrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
philipppp8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 07:57   Titel: Haller oder Füllkrug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns sind heute Haller und Füllkrug auf dem TM und ich würde gerne einen von beiden mitnehmen, bin aber noch ziemlich unentschlossen auf wen ich setzen soll.

Mein Kader steht größtenteils und ich könnte mir einen der beiden leisten ohne ins Minus zu gehen.

Haller: wäre mit prinzipiell lieber, aber ist auch schon ziemlich teuer und zu Beginn des nächsten Jahres beim Afrika Cup

Füllkrug: eventuell wechselt er noch und aufgrund des geringeren Preises werden hier viele aus unserer COM mitbieten

Was meint ihr hierzu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Dein Kader ist nahezu fertig? Ich sehe da noch jede Menge Verbesserungsbedarf. Haller ist deutlich teurer. Dafür können wesentlich mehr Punkte von ihm erwartet werden.

Ich würde den Kader aber lieber mit mehr 100 Punkte Kandidaten die um die 5 Mio kosten, verstärken und andere dafür wieder abgeben.

Kownacki, Manu, Grillitsch, Karazor, Eggestein sind für mich Abgabekandidaten, da sie nicht für 100 Punkte stehen.

Lacroix ist ein X-Faktor. Hat Potenzial. Aber keine guten Jahre hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
philipppp8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2023 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Ich habe von Haller abgesehen und mir Füllkrug knapp über MW geholt.

Manu und Kownacki werden noch gehen, dann habe ich wieder 18 Mio um den Kader zu vervollständigen.

Hätte eigentlich gedacht das Karazor und Eggestein für den Anfang perfekt wären, beide sind gesetzt, kosten nicht allzu viel und haben ein 70-90 Punkte Niveau.

Ist Grillitsch nicht genau der 100 Punkte Spieler im 5 Mio. Bereich die du erwähnt hast oder meinst du man sollte sich hier lieber trennen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Prömel heute. Stammspieler. Unter 5 Mio. 100 punktekandidat.

Wie oft hat Grillitsch schon 100 Punkte geschafft? Dazu letzte Saison sehr viel Bank und nicht gut gespielt. Ich würde stand jetzt nicht auf ihn setzen.

Davon abgesehen sieht die Mannschaft jetzt schon sehr viel runder aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group