preload
basicPlayer

Einschätzung Torhüter Saison 2023/24

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
RPKGS09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 12:48   Titel: Einschätzung Torhüter Saison 2023/24 Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Torhüter der Clubs für die kommende Saison? Welche werden bezüglich Comunio-Punkten vorne dabei sein, welche eher nicht? Wie schätzt ihr die neuen Torhüter ein? Finde es noch schwierig einzuschätzen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Startpunkt ist schonmal die Statistik von letztem Jahr:
https://stats.comunio.de/toplist/ppm_gk_25-Top25_Punkte_pro_Spiel_Torhueter

Aufsteiger-Torhüter sind mMn Wundertüten, weil man nicht weiß, ob das Team wegen zu vieler Gegentore den Punkteschnitt drückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RPKGS09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, du konntest mir auch nicht weiterhelfen…
Aber vielleicht gibt ea ja noch Torhüter-Experten hier im Forum?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


RPKGS09 hat folgendes geschrieben:
Schade, du konntest mir auch nicht weiterhelfen…
Aber vielleicht gibt ea ja noch Torhüter-Experten hier im Forum?

Wenn das keine Hilfe war, dann weiß ich auch nicht. Es geht einzig darum inwieweit ein Torhüter für das Bewertungssystem gut geeignet ist und das siehst du anhand der Statistiken.
Comduo comstats gibts auch noch übrigens... Hier ist Schuhen klar vor Müller zu sehen:
https://stats.comduo.comunio.de/toplist/ppm_gk_25-Top20_Points_per_Match_Keepers
Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RPKGS09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke euch, habe mir die statistiken nochmals angeschaut, ist doch mal eine gute übersicht…
vielleicht habt ihr noch spezifische einschätzungen zu:
- riemann: erste saison top, letzte saison doch eher durchzogen mit tip spielen aber doch auch einigen flop spielen?
- gulasci wieder top nach seiner verletzung?
- was haltet ihr von schwäbe und zentner?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group