preload
basicPlayer

Forsberg halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2023 06:46   Titel: Forsberg halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wie im Titel schon steht, spiele ich mit dem Gedanken Forsberg abzugeben. Jedoch bin ich dahingehend unschlüssig, da aufgrund der vielen Wechsel bei Leizpig, evtl. auch ein Stammplatz für ihn rausspringen könnte oder?

Dann wäre er verhältnismäßig günstig für einen MF-Stammspieler von RB...

Was ist Eure Meinung?

Danke im Voraus!

LG Nafael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2023 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus das Forsberg in der anstehenden Saison vermehrt von der Bank kommen wird.

Forsberg würde ich demnach eher verkaufen und das Geld mitnehmen.

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tatsache, dass er öfters von der Bank kommen wird, bedeutet an sich ja nicht, dass er weniger Punkte bringen wird.
Solange er rechtzeitig von der Bank kommt und noch eine Benotung erhält, ist das doch in Ordnung. Natürlich wird auch Forsberg nicht jünger, aber trotzdem ist er für 30 Spiele/Saison gut, vor allem jetzt, wenn durch den Szobo-Abgang MF-Qualität abhanden gekommen ist. Für den MW (Vgl. Baumgartner ~9 Mio., Olmo ~ 11 Mio.) finde ich Forsberg da sogar sehr interessant, zumal gute und offensive MF-Spieler (zu diesem MW) in comunio rar gesäht sind. Sollte ich ihn mir leisten können, werde ich weiterhin auf ihn bauen und im Team halten.

Zuletzt bearbeitet von senso_ am 6 Jul 2023 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg ist eigentlich ein geiler Kicker, aber bei RB steht jetzt ein großer Umbruch an. Kann sich für ihn positiv oder negativ auswirken, schwer zu sagen. Letzte Saison hatte RB auch viele Spieler in der Offensive die länger ausgefallen sind. Ich würde ihn für den MW wohl abgeben und sichere Stammspieler verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2023 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


senso_ hat folgendes geschrieben:
Die Tatsache, dass er öfters von der Bank kommen wird, bedeutet an sich ja nicht, dass er weniger Punkte bringen wird.
Solange er rechtzeitig von der Bank kommt und noch eine Benotung erhält, ist das doch in Ordnung. Natürlich wird auch Forsberg nicht jünger, aber trotzdem ist er für 30 Spiele/Saison gut, vor allem jetzt, wenn durch den Szobo-Abgang MF-Qualität abhanden gekommen ist. Für den MW (Vgl. Baumgartner ~9 Mio., Olmo ~ 11 Mio.) finde ich Forsberg da sogar sehr interessant, zumal gute und offensive MF-Spieler (zu diesem MW) in comunio rar gesäht sind. Sollte ich ihn mir leisten können, werde ich weiterhin auf ihn bauen und im Team halten.


Also meines Erachtens nach Punkten Einwechselspieler nicht so gut und konstant wie fixe S11 Spieler.

Um zu hoffen das er reinkommt und gut Punktet ist mir für den Preis zu wenig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group