preload
basicPlayer

Wird Szoboszlai heute noch eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
ro_sch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2023 20:57   Titel: Wird Szoboszlai heute noch eingefroren? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist das etwas unklar geregelt bezüglich des einfrieren des MW. Da bis Mitternacht die Klausel gezogen werden muss, müsste der Spieler mit dem heutigen MW 12.7 Mio eingefroren werden. Oder sehe ich das falsch? Da mein Angebot mega schlecht ist, würde das einen riesen Unterschiede machen.
Über eine kurzfristige schnelle Antwort würde ich mich freuen.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2023 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn auch zu spät, aber:

MW werden erst eingefroren, sobald der Wechsel fix ist.
Also ich hoffe du hast heute noch ein entsprechendes Angebot wenn du ihn verkaufen willst. Ist ja gesunken...

Aber warte mal noch heute ab, ggf. wird das ja heute noch festgezurrt, dann kannst du in Ruhe jeden Tag abwarten und bekommst vielleicht auch noch über 12 Mille für ihn bei entprechendem Angebot des Computer...

Gruß
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2023 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Stichwort Medizincheck usw.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group