preload
basicPlayer

BTown 2023-2024

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 20:50   Titel: BTown 2023-2024 Antworten mit Zitat

Salve,

Letzte Saison wurde mit 1366 Punkten abgeschlossen, der 1. hat einen neuen Punkterekord aufgestellt mit 1594. Der Abstand war also relativ groß, nachdem ich zur Winterpause über 100 Punkte aufgeholt und auf 6 Punkte ran war.

Zu lange habe ich an bspw. Thuram festgehalten und dafür Bellingham abgegeben oder bspw. Bensebaini und später Musiala im Team behalten, obwohl der Abwärtstrend klar erkennbar war. Teils lag es an mangelnden Alternativen und vielleicht auch an der "Schockstarre " (im Jan/Feb ging der Vorsprung auf über 200 Punkte)

Das soll diese Saison anders laufen!

Also auf ein Neues !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Team (EK Preise in Klammern):

- Schick (zugelost) werde ich mit in die Saison nehmen, ich denke Bayer wird diese Saison eine Schippe drauflegen.

- Silva (zugelost) fällt noch lange aufgrund von Verletzung aus und galt/gilt als VK Kandidat. Sein MW zieht aktuell noch kräftig an.

- Omlin (1.8M) und Tapsoba (2.5M) konnte ich günstig verpflichten und werde ich stand jetzt mit in die Saison nehmen.

- Musiala habe ich für 12.5M geschossen, was relativ günstig ist für sein Potential, allerdings steht er schon über 16M und dies lässt mich aktuell zweifeln.

--> Halten oder bei einem Angebot Richtung 17 Mio zu Geld machen?

- Kramaric (EK 10.8M) und die TSG könnte ich mir auch als ein erstarktes Team vorstellen. EK geht i.O in meinen Augen.

- vdV (3.2M) hier warte ich ggf. auf einen Wechsel oder ein Angebot >4.5M

- Leitsch (0.3M) (ggf. Wechsel), Vogt (0.9M), Lacroix (1.5M) und Vargas (1.6M) zur Wertsteigerung geholt.

- Eggestein (2.3M) und Akpoguma (1.9M) günstig eingekauft, ich bin mir unsicher, ob sie den nächsten Schritt machen können bzw. das Potential dafür haben. Egge hat viel bei Freiburg gespielt, aber hat eine schwache Ausbeute für seine Einsatzzeiten. Akpoguma mit Steigerung diese Saison?

Team stand 19.06. :

Omlin
Tapsoba - Akpoguma? - X - X
Musiala? - Egge? - X - X
Schick - Kramaric - X
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und viel Erfolg in der kommenden Saison.
Zum aktuellen Team:

Omlin würde ich auch behalten für den Preis
Tapsoba für den Preis super. Akpokguma kann man muss nicht sein.

Falls kimmich noch zu haben ist würde ich Musiala mit gewinn verkaufen und ihn holen wollen. Auch Hofmann, Arnold, Grifo würde ich Musiala vorziehen.
Eggestein würde ich zu geld machen.
Schick für den Preis einmal behalten.
Kramaric ist ne Wundertüte finde ich. Wäre mir Gregoritsch lieber zb.

Mein Senf mal dazu

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin in der privilegierten Position, dass tatsächlich seit dem Saisonübergang fast alle meiner player-to-watch auf den TM gekommen sind, ich sie mir für teils ordentlichen Aufschlag von 2-3Mio sichern konnte und nun auch im Forum darüber plaudern kann (die Konkurrenz liest mit).
Ich kann dir im MF zu den no-brainern Arnold und Grifo raten. Ich würde die immer Musiala vorziehen, da Musiala einfach kein top Sofascorer ist. Zudem sehr viel wert schon. Ich würde ihn verkaufen!
Lieber dann so Leute wie Palacios holen, die in der neuen Saison besser punkten werden. Ich bin auch ein riesen Stach-Fan. Spieler wie Stöger bieten sich natürlich auch an.
Ich zocke zudem auf Baumgartner der zu RB wechselt und auf Beste im Sturm.
AW und TW sind zu vernachlässigen
Bis auf die billigen AW-Leute würde ich bei dir alles zu Kohle machen am Peak, auch Schick und Tapsoba!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre Musiala einfach zu teuer! Wahrscheinlich steigt der sogar noch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2023 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sers und danke für Euer Feedback!

Ich denke die MW ziehen diese und ggf. nächste Woche gut an, dann wahrscheinlich nur einzelne Spieler bzw. Transfers in die BuLi.

Bei Musi bekomme ich leider nur Angebote im Bereicht ~16,2M was leicht schmerzt, hier muss ich noch etwa Geduld haben für ein gutes Angebot.

Bei Grifo wurde ich vor einer Woche um 200k überboten

Beste hatte ich tatsächlich im zugelosten Team und habe ihn viel zu früh abgegeben, ähnlich wie bei Trimmel habe ich da einiges an MW verschenkt. Ich schätze Heidenheim aber auch eher als direkten Abstiegskandidaten ein.

Pala finde ich auch sehr interessant, steht aber auch schon relativ hoch. Stach leider schon weg.

Bei Schick und Tapsoba bleibe ich erstmal eisern. Ich denke Bayer wird eine starke Saison spielen. Es wurde einiges für die Abwehr getan und augenscheinlich wird auch weiter dran gearbeitet, bspw. Koch zu verpflichten.

Schick ist verletztungsanfällig, aber zugelost für kleinen MW. Hier würde ich eher überlegen, sehe aber keine Alternative zu ihm im Bayer Sturm und dies wurde auch zuletzt seitens Bayer bestätigt. Natürlich hat er auch einen saftigen Vertrag ^^

Kramaric hat endlich seinen EK erreicht, da hoffe ich ab morgen auf gute Angebote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

- Eggestein 3.6M (+1.3Mio), Aaronsen 1.55M (+0.2M) und Vargas 1.75M (+0.15M) haben mich verlassen.

Ich konnte mir gestern Kaminski und Höfler für je 3.1M vom TM sichern.

- Höfler ist sichere S11 und bringt einiges an Punkte und MW Potential mit, auch wenn er das erste Spiel verpasst finde ich ihn für den Preis doch sehr interessant.

- Kaminski in der RR mit 60 Punkten und starken Werten für einen Neuling. Wird wahrscheinlich eine Speku die ich mit in den Saisonstart nehme.

TM 23.06 :

- Bensebaini 8.6M
- Führich 5.4M
- Widmer 2.8M
- Hanche-Olsen 1.8M

Bensebaini und Führich sind mir vom MW schon zu hoch, denke hier ist nicht mehr viel zu holen. Sind auch keine Zielspieler für mein Team.

Hanche-Olsen mit starken 40 Punkten und nur 1x-1 in der RR sehr überzeugend. Denke da werde ich sicher einsteigen.

Wie bewertet Ihr Widmer für 2.8M ? Er bringt einiges an Potential mit, aber letzte Saison hat er zwischendurch seinen S11 Platz auch an da Costa verloren. Bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

- Musiala für 17.3 Mio verkauft, ich hätte gerne Richtung 18 Mio eingetütet aber die PC Angebote haben nicht mitgespielt.

- Akpoguma ging für 2.55 Mio

- Gestern -2% im Gesamt MW, heute +3.3%, es wechselt aktuell Tag täglich und pendelt sich Richtung Zielwert ein.


TM:

- Kramaric Angebot für 12.45 Mio, überlege jetzt das Geld mitzunehmen?

- Bei A.Silva werde ich noch etwas zocken

Heute sind interessante Spieler drauf:

- F. Nmecha kurz vor seinem Wechsel zum BVB. Steht mit 10.1 Mio allerdings schon sehr hoch im MW

- Adamu ist schon kurz vor Peak ? Was meint ihr ist der Ziel MW?

Cheers und danke für jeden Input 🤙🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric annehmen. Nmecha probieren, da geht noch was mit dem MW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Kramaric geht, bin mit dem Angebot auch fein.

- Nmecha, werde hier sicher 2-3 Konkurrenten haben und muss ungefähr abschätzen wie hoch er steigen wird inkl. Vollzug des Transfers zum BVB.

Bspw. Guerreiro kam am 24.06 direkt bei uns mit 8.2Mio auf den Markt und ich habe ihn für 12.5Mio geschossen, das nächste Angebot war ein paar Hunderttausender drunter. Ich schätze/hoffe er geht Richtung 16.5Mio diese Woche.

Ganz grob, wie schätzt du den MW ein? 😅😁
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, schwierige (Glaskugel )-Frage. Bei offizieller Vollzugsmeldung sind sicher nochmal ein paar Millionen drin. Dass er – wie gehypte Transfers von außerhalb der Liga o.ä. – die 20 Millionen knackt, glaube ich aber eher nicht. Es ist jetzt ja auch schon einiges gestiegen, wobei sei MW immer noch nur eine Richtung kennt.

Ich würde wahrscheinlich mal so 16 Mio. ansetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Input ^^

Ich habe ihn nicht bekommen und bin jetzt auch nicht mega traurig drum

Wie schon beschreiben wurde, war er bereits sehr gehyped und ich war im Gebot dafür zu zaghaft.

- Kramaric und Musiala abzugeben hat sich mit Blick von heute als "Weise" erwiesen^^

- Silva hätte wohl noch bleiben können.

VK:

- Schick ist um 400k gesunken, ich hatte ihn allerdings zugelost bekommen und tue mich gerade schwer ihn abzugeben, auch weil ich denke das Bayer eine starke Saison spielen wird.

- Vogt ansich auch ein interessanter Kandidat für den Start (EK 0.9Mio) aber gefühlt nach 2 Spielen verletzt und dann ist es immer eine Hängepartie..

- Leitsch warte ich weiter auf einen möglichen Transfer, dann sollte er bis 2 Mio gehen.

- Guerreiro, ich denke in 1-3 Tagen wird hier Schluss sein. Sobald ich ein Gebot in Richtung 16Mio bekomme, werde ich ihn wohl abstoßen.

TM:

- Höler für 7.2Mio ist nicht uninteressant, aber dann ist da noch Adamu und Grego. Er spielt viel unter Streich, aber der MW ist mir eigentlich zu hoch für einen 100 Punkte Spieler.

- Woltemade, Bremen plant wohl mit ihm, er hat eine gute 3. Liga Saison gespielt. Er ist kein klassischer Stürmertyp. Könnte interessant sein, aber gleich auch etwas Kownacki.

- Herrmann, gerade 400k könnte man als potentielles BU mitnehmen? Spielt natürlich sehr wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch dann auch mal meinen Senf abzugeben:

Omlin im Tor würd ich lassen - passt.

In der AW wirst du sicher noch ausdünnen. Würde hier an Tapso, Lienhart und Jung festhalten. Vielleicht noch einen billigen als BU und den Rest zu Kohle machen. Da bekommst du locker 12 Mio. zusammen.

Das MF ist ok, da ich aus deiner Sicht eher versuchen würde noch einen Top-Stürmer an Land zu ziehen.

Schick würd ich auch mitnehmen. Bayer baut sich da gerade was richtig Geniales auf. Kaminski würd ich behalten, zumindest für den Beginn.

Auf dem TM ist Barreiro evtl. interessant oder auch Hlozek. Kommt auf deine finanzielle Situation an. Mit Hlozek hättest halt den 2. Lev-Stürmer, also eher nicht.

Deine AW steht. Das MF kannst auch so lassen. Und dann je nach Budget noch schauen ob du was im Sturm machen kannst.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=542839
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback. Aktuell bin ich noch viel am handeln.

- Olsen (+1,1Mio) und Scally (+0.2Mio) verlassen mich heute.

- Koch (6,15M EK) für MW Speku, wie Nijn (1,95M)

Team aktuell:

Omlin
Tapso, Lienhart, Jung (BU: Soares,Velko )
Palacios, Höfler, Losilla (BU: x,x)
Schick, Kaminski, X, X (BU: x, x)


TM: Hofmann 14.75Mio ?

Ist für mich die große Frage! Ob er so wie in Gladbach punktet ? Ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht garantiert. Leverkusen macht aber viele gute Dinge und ich schätze Diaby wird noch gehen.

Zu diesem Zeitpunkt ist es für mich auch eher untypisch jemand für 15 Mio einzukaufen.

Musiala hatte ich bspw für 12.5M eingekauft und für über 17M verkauft. Grifo wurde ich leider knapp überboten :/ , wäre meine erste Wahl im MF gewesen.

Dennoch haben viele Top Punkter die BuLi verlassen und ich könnte ihn mir leisten, auch wenn ich eher auf einen Wirtz geschielt habe bzw. Arnold/Brandt die noch etwas günstiger sind.

Also was machen mit diesem Hofmann?

Fast 15Mio sind halt echt eine Bank, aber er ist einer der besten Punkter und hat jetzt zum stärkeren Team gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für deine Top Hilfe. Sehe es gerade in Hinsicht des unklaren Sturms genauso. Mal sehen was sich machen lässt.

Hofmann hat bei einer wirklich schwachen Borussia mega performt.
Klar neuer Verein, neues Umfeld. Da weiß man nie. Aber ich würde ihn halten. Er ist zum besseren, torgefährlicheren Team gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage die sich für mich stellt ist schießt Hofmann weiter vermehrt Ecken und Freistöße ? Oder teilt sich Hofmann die Aufgabe mit Grimaldo ? Darunter könnte sein Sofascore leiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt mehr eine subjektive Einschätzung, in die Statistiken bin ich noch nicht tiefer eingestiegen, aber kommt bei ihm wirklich ein großer Teil der Sofascore-relevanten Aktionen von Standards?

Gefühlt entsteht der Großteil seiner Tore, Assists und wichtigen Pässe doch eher aus dynamischen Aktionen, oder? Und davon dürfte es in Leverkusen ja tendenziell eher mehr geben.

Aber wie gesagt, rein subjektiver Ersteindruck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kollegen hatten Ihr Kapital zuvor woanders gebunden und ich konnte mir Hofmann für knapp über MW sichern (14.85Mio)

Ich denke Demirbay ist bei Bayer abgemeldet. Damit sind die Ecken, Freistöße frei. Grimaldo ist hier sicherlich auch gefährlich, aber Hofmann hat sich natürlich mehrfach in dieser Hinsicht in der BuLi bewährt, evtl geht hier etwas vom Punktepotential ab.

Dafür hat er das stärkere Team hinter sich und starke zentrale Spieler um sich herum. Ich traue ihm die 200 Punkte wieder zu, werde ihn aber auch ab morgen wieder auf den TM stellen und dann bei einem Top Angebot (16-17Mio) erneut überlegen.

Meine aktuelle Tendenz geht eher in Richtung "halten" (evtl. auch wegen verpasstem Grifo Transfer )

- Olsen und Scally sind verkauft. Njinmah, Koch und ggf. Velko schließen sich diesen zeitnah an. (Ich bin bereits im Transferplus)

- Die wichtigste Frage heute: Was mache ich jetzt mit Palacios ?

Er hat eine super Steigerung hingelegt und hat trotz Schick Rückkehr die 11er geschossen und alle verwandelt.
Er nimmt eine klare Rolle in der Zentrale ein und bekommt jetzt Xhaka als Nebenmann. Ich hätte heute ein Angebot von fast 6.5Mio (6Mio EK). 4x Bayer im Team ? Auch ein Novum für mich.

Team Btown:

Omlin
Tapso-Lienhart-Jung (Soares,X)
Hofmann-Höfler-Palacios-X (Losilla, X)
Schick-Kaminski-X (X)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Palacios werde ich persönlich halten.
Hofmann und Palacios beißen sich nicht und haben beide gute Punktepotential. Auch Schick könnte wieder durchstarten.
Von daher finde ich nicht "zuviel" Bayer Spieler in deinem Team. GGf sollte dann in der Saison reagiert werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Zu Schick kam vorhin die Meldung, dass er nach Operation erst im Oktober wieder am Start ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:
Achtung: Zu Schick kam vorhin die Meldung, dass er nach Operation erst im Oktober wieder am Start ist!


https://www.ligainsider.de/patrik-schick_7794/bayer-leverkusen-nach-operation-schick-erst-im-oktober-zurueck-340486/

Vielleicht doch besser jetzt zu Geld machen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Schick weg, Palacios halten, aber sowas von!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Dein Team schaut doch ganz gut aus.

TW: sehr solide und nicht zu teuer. Halten.

ABW: Tapsoba beobachten, da es mal Gerüchte für ein Abgang gab. Sonst ist der Rest top.

MIT: Hofmann bin ich Zwiegespalten. Ich finde Hofmann ist am gefährlichsten, wenn er Platz hat und seine Tiefenläufe machen kann. Er und Wirtz könnte mit einem 9er da vorne richtig Spaß machen. Allerdings finde ich Leverkusen auch immer gefährlich. Die spielen immer nur eine gute Halbserie und letzte Saison hat die auch jeder hochgejubelt. Trotzdem kann man ihn probieren.

ST: Schick natürlich weg. Kaminski würde ich halten, aber nur wenn Füllkrug noch wechselt. Dann kann er gut liefern. Sonst glaube ich eher an viele Einwechslungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

- Schick hat mich für 9.4M und Nijnm. für 2.25 verlassen.

Schick tut mir weh, es gibt wenige "klassische" Stürmer, wo man sicher sein kann da kommen Tore und dementsprechend Punkte.. Bei RB jetzt Openda im Anflug, was dort die ganze Situation weiter verwässert, ich denke dennoch das ein Werner interessant sein könnte. Openda mit dem EK natürlich auch mehr oder weniger Einsatzgarantie.

Kann ein Duksch ohne Füllkrug so eine Saison wiederholen? Auch unklar, aber Bremen sicher nicht uninteressant. Schätze L.Nmecha wäre jetzt auch wieder von Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir mit Schick. Aber was solls.

Deine 11 sieht doch für den Start richtig gut aus. Klar muss man mal schauen was Honorat wirklich liefert. Aber du hast eine Startelf mit der du von Anfang an gut punkten solltest. Auch gut, dfass du Palacios hälst. Ärger mich jetzt noch das ich ihn vor nem halben Jahr unnötig abgegeben habe und nun nicht wieder bekomme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group