preload
basicPlayer

ist gnabry ein Pflichtkauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 16:31   Titel: ist gnabry ein Pflichtkauf? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

heute wäre Gnabry auf dem TM, müsste mich ganz schön strecken und einige Spieler heute verkaufen um für ihn bieten zu können,..(aktuell 7 Mio. im Minus,..)

ist es das Wert aus Eurer Sicht? habe bereits die letzten Tage bei Musiala zugeschlagen

Vielen Dank im Voraus!
LG Nafael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
er ist mit 12.1Mio drauf bei euch. Bei uns in der com müsstest du sicher nochmal 2Mio draufpacken um ihn zu bekommen und das wäre mir dann zu viel.
Ich selbst habe mir vorgestern bspw. Grifo für 13Mio und Arnold für 10Mio geholt, beide mit nem Overpay von jeweils 3.5Mio.
Für 12Mio fände ich Gnabry i.O., evtl noch für 13Mio, aber du wirst ihn sicher nicht für knapp über MW bekommen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group