preload
basicPlayer

sig zu groß

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar (noch) kein power-poster oder -user, aber kann man (fabian) nicht die signaturgröße irgendwie beschränken, oder irgenwo einen ehrenkodex aufstellen.
große sich oft wiederholende signaturen stören, auch einige moderatoren gehen mit schlechtem beispiel voran: rigo (das bild hab ich jetzt oft genug gesehen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bilder wirste in Signaturen immer wieder sehen, also wer oft schreibt, dem seine Signatur sieht man auch öfters.

Was die Größe angeht, wir sind bemüht User mit Übergrößen auf den Umstand aufmerksam zu machen.
Das das nicht immer Zeitaktuell geschieht, sollte klar sein.

Ansonsten ist eine technische Beschränkung durch die Boardsoftware nicht vorgesehen.


Gruß
Saxe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

@saxe:
wie definierst du "übergrößen" für dich?

und

viele haben nicht eine signatur, sondern mehrere untereinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cmy2k schrieb am 2004-06-08 17:10 :
@saxe:
wie definierst du "übergrößen" für dich?

und

viele haben nicht eine signatur, sondern mehrere untereinander.



17 Beiträge und schon ein Aufstand gegen Mod's . Mein Respekt hat er

Aber wirklich Saxe, gleich 2 untereinander muss ja nicht sein Setzte sie nebeneinander, dann passt's auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was meine Signatur angeht, wenn ich die nebeneinander setze, sprengt es das Forum.

Und das Aufstiegsbild ist eh nur noch nen paar Tage drinnen.
Soll halt meine Freude über den Aufstieg von Dynamo ausdrücken.

Was die größe angeht, ich definiere das allerhöchste der Gefühle mit meiner Größe (insgesamt 2 Bilder übereinander).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-06-08 17:24 :
Was die größe angeht, ich definiere das allerhöchste der Gefühle mit meiner Größe


Jaja, aber bei dir sind 8cm ja auch schon fast ein halber Meter -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-06-08 17:24 :
Was meine Signatur angeht, wenn ich die nebeneinander setze, sprengt es das Forum.


Das war bei mir auch der Fall. Dann wurde ich von Bucksche angesprochen, doch bitte meine Signatur kleiner zu machen. Ja und das ist jetzt auch der Fall. Warum kannst du deine Bilder nicht also auch ein wenig kleiner machen? Mod's dürfen das oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Au wei, jetzt geht´s los!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-06-08 17:33 :
Au wei, jetzt geht´s los!


Nee, will keinen Stress anfangen. Bin nur für gleiches Recht für alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

will ja nix sagen, aber mirko, dein bild is immer noch ein kleiner ticken größer als saxe´s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

wollte hier keinen streit vom zaun brechen.
hab mit den finger nur auf die moderatoren gedeutet, weil die natürlich am leichtesten zu kritisieren sind und auch einiges aushalten.

@saxe: glückwunsch zum aufstieg

ein ehrenkodex fänd ich trotzdem nicht schlecht, so zur orientierung, in den faqs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht das ja wieder nur bei Pro-Playern?
Neh, war ein Witz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-06-08 17:38 :
will ja nix sagen, aber mirko, dein bild is immer noch ein kleiner ticken größer als saxe´s



Beschwer dich bei Bucksche, der hat den Code verändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-06-08 17:39 :

Zitat:

0le schrieb am 2004-06-08 17:38 :
will ja nix sagen, aber mirko, dein bild is immer noch ein kleiner ticken größer als saxe´s



Beschwer dich bei Bucksche, der hat den Code verändert


boah, wenn ich den in die finger bekomme

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich mal sanft einmischen darf: Ich hatte dir gesagt deine Sig zieht die Threads in die BREITE, daher haben wir sie verkleinert, wegen der BREITE! Ich hatte dir auch gesagt, dass du sie auch untereinander machen kannst auch wenn das blöd aussieht! SaXe hat die Dinger auch untereinander damit es den Thread nicht in die Breite zieht! Ergo: Gleiches Recht für alle: Was den Thread verbreitert ist nicht okay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

meinte das ja auch net ernst
finde weder, dass mirko´s, noch dass SaXe´s sig zu groß ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bucksche:

1. Wollte dich nicht persönlich angreifen, finde beide Signaturen völlig ok

2. Ich ging jetzt auch bei Saxe von der Breite aus, wenn er sie nebeneinander macht und etwas verkleinert. Aber war ein Missverständniss, daran soll's nicht scheitern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch eher an Mirko gedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-06-08 17:56 :
meinte das ja auch net ernst
finde weder, dass mirko´s, noch dass SaXe´s sig zu groß ist.



ich finde schon, dieser thread zieht sich jetzt bei meiner monitorgröße und einstellung schon über 9 seiten und das finde ich stört. 144 pixel vertikale ausdehnung der kompletten signatur fordere ich hiermit (ca 5cm bei mir).

p.s.: maximum zwei smilies pro post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Mistverständnis
hab mich eigentlich auch nicht angegriffen gefühlt, wollte nur mal am Rande bemerken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, wir richten uns jetzt nach dir
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cmy2k schrieb am 2004-06-08 18:02 :
p.s.: maximum zwei smilies pro post



Dann mal prost!



So, meine Meinung... dagegen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

wollte ja nur ein bißchen aufmüpfig werden!
dann stampft das halt hier ein ...
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cmy2k schrieb am 2004-06-08 18:09 :
wollte ja nur ein bißchen aufmüpfig werden!
dann stampft das halt hier ein ...

wir haben nicht so viele smilies hier im forum und die paar sollte man uns schon lassen!
Aber normalerweise macht man ja auch nur 1-2 Smilies pro Post... ist mir so aufgefallen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

über was man so alles schreiben kann ?



_________________








[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-06-08 18:51 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group