preload
basicPlayer

Comuniowebsite nicht erreichbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2023 15:22   Titel: Comuniowebsite nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Am 18.05. war abends ab 22 Uhr bis ich mich schlafen legte kurz vor Mitternacht und heute, 19.05. zwischen 12 Uhr und bis 16 Uhr die Comuniowebsite nicht erreichbar. Wurde da Serverwartung betrieben oder was war der Grund? Muss man jetzt öfters damit rechnen, auch auf den einschlägigen Erreichbarkeitsmessseiten s.o. wurde das bestätigt, also gehe ich mal davon aus, dass das nicht nur mein Problem war. https://issitedownrightnow.com/status/de/comunio.de Hoffe mal, dass sich das nicht wiederholt und die Live-Einwechslungsmöglichkeit währen des Spieltages dadurch nicht mehr möglich ist.
[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2023 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön gewesen, wenns nur eine Wartung gewesen wäre.
Das Rechenzentrum musste alle Server von Allen Firmen komplett abschalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2023 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann freuen wir uns mal alle, dass es jetzt wieder funzt und hoffen mal, dass es so bleibt, danke für die Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group