preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 06:05   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

was passiert, wenn wir unsere Pro Player Liga für 10 Personen verlängern, aber 11 mitspielen?
_________________

Sensei´s Finest / DCV / Köln-Gladbacher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird gesperrt werden, wenn er nicht zahlt. Der muss separat dann überweisen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
del-crime
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2023 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bevor ich extra einen neuen Thread aufmache, schreibe ich mein Anliegen einfach hier rein:

Gibt es eine Möglichkeit, einen alternativen (als die vorgegebenen) Saisonübergang durchzuführen??
(Konkret: Jeder soll zum Übergang 11 Spieler behalten und darf nur 5 Mio. aufm Konto haben.)

Danke für Antwort(en)! + Beste Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2023 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch den Saisonübergang mit Team behalten + 5 Mio.

Jeder soll dann seine 11 Spieler aussuchen und die, die nicht mitgenommen werden sollen, können für 0,00EUR auf den Transfermarkt gesetzt werden.
Dann werden diese Spieler nämlich für 0,-EUR gekauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thiago_nix
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Hab wohl den Saisonübergang verschwitzt, das heißt erst heute am Freitag den Übergang in den Einstellungen vorgenommen? Wird dies dann morgen am Samstag umgesetzt oder was passiert jetzt?

Danke und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Noch hat der Saisonübergang nicht stattgefunden, wird wohl erst im Laufe des Tages durchgeführt.
(Vermutlich kann man sich während dieser Zeit auch nicht einloggen können)

Daher denke ich, dass deine Änderung gerade noch rechtzeitig stattgefunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Tipp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:22   Titel: Saiosonübergang verschlafen Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, mit Schrecken habe ich heute feststellen müssen, dass ich den Saisonübergang falsch eingestellt hatte. Wir wollten Team behalten plus 5mio. Kann man das irgendwie noch hinbekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Conleiter kan unter verwalten, Comunityneustart einen Neustart machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Este1989
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 15:26   Titel: Saisonübergang falsch eingestellt Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben als aktive Community mit einigen Plusplayern das gleiche Problem, der Saisonübergang war falsch eingestellt. Wir wollten und wollen auch "weitermachen" mit Team behalten + 5 Mio.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das hinzubekommen? Wir sind verzweifelt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich erfolgt ein Übergang ja nur wenn mind. 1 Spieltag der vergangenen Saison gespielt wurde.

Ansonsten musst du nicht verzweifelt sein, sondern nur den Post über deinem lesen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Tipp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das "Liga neustarten"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eskimo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 09:03   Titel: Comunity aufgestockt auf 10 Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch eine Frage.

Wir waren bisher eine Plus-Player-Comunity mit 8 Spielern.
Ich habe vor ein paar Wochen zentral für unsere Comunity für bis zu 10 Personen (€ 176,-) für die kommende Saison bezahlt, weil wir 2 Personen zusätzlich aufnehmen möchten.
Als einer der Neuen jetzt zu uns gestoßen ist, bekamm er die Aufforderung, dass er nochmal individuell zahlen solle.

Was ist da falsch gelaufen?

Danke für eure Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das System erkennt nicht wenn neue Nachträglich dazu kommen.

Wenn ihr vorher alles bezahlt habt und neue dazu stoßen, bitte eine Email mit der ID der Spieler + Datum wann gezahlt wurde an info@comunio.de senden, dann werden sie manuell freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eskimo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!
So machen wir's.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im Rahmen des Saisonübergangs festgelegt, dass pro Mitspieler 18 Spieler im Kader sein dürfen. Nun habe ich festgestellt, dass ein Mitspieler 20 Spieler im Kader hatte. Nun hat er einen verkauft, aber immer noch einen zuviel. Wie kann das sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er vorher diese 20 hatte, es werden ihm ja nicht einfach irgend welche Spieler gelöscht...er kann, solange er keine 17 Spieler im Kader hat bzw Angebote angenommen hat, auf keinen Spieler bieten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich nicht sein. Wir haben den Saisonübergang mit neues Team + 20 Mio.gemacht. Und die Einstellung war schon vor dem Saisonübergang auf 18 Spieler festgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe den Fehler gefunden. Liegt an der neuen App. In der alten App erkennt man, dass die Spieler schon verkauft sind, in der neuen nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche sannam besten mal Temp Dateien + Cache
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group