preload
basicPlayer

Kramaric verkaufen, um Ducksch zu holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2023 13:39   Titel: Kramaric verkaufen, um Ducksch zu holen? Antworten mit Zitat

Hi,

in den letzten Wochen ist es gut bei mir gelaufen und ich konnte 5 Spieltage vor Schluss wieder die Tabellenspitze erklimmen. Das soll nun wenn möglich auch so bleiben

Kramaric und Malen haben mir viel Freude in den letzten Wochen gemacht. Allerdings ist heute Ducksch auf den Markt gekommen und ihm traue ich noch eine größere Konstanz nach als den anderen beiden (hat er bislang zumindest so bewiesen diese Saison). Bei Malen sehe ich mehr das Momentum als bei Kramaric.

Würdet ihr also Kramaric verkaufen, um Ducksch finanzieren zu können oder seht ihr andere "schlauere" Möglichkeiten?

Danke schon einmal für eure Hilfe! =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2023 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crocodilez,
long time no see!
Wie hoch sind denn die Schulden jetzt?
Hätte Duksch auch sicher geholt an deiner Stelle!
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 12:46   Titel: > Antworten mit Zitat

Hi Rastabooze,

schön von dir zu lesen. Ist echt schon eine Weile her

Ich habe inzwischen tatsächlich ein noch größeres Problem wegen meiner Schulden. Bin gestern noch auf Berisha gegangen (der jetzt wahrscheinlich ausfällt), weil ich an sich sehr viel von ihm halte, es für Augsburg um viel geht und ich überlegt hatte auf 4-2-4 umzustellen. Itakura hab ich auch noch geholt...

Lindström ist heute noch auf den Markt gekommen, sehe ihn für den Saisonendspurt als sehr spannende Anlage. Endo könnte ich von einem Mitspieler abkaufen, allerdings verlangt der 6,5 Mio. (was mir gerade ein bisschen zu teuer ist)...aber Stuttgart hat ja jetzt erstmal machbare Spiele.

Ich verquatsch mich schon wieder
Wollte die Ducksch-Schulden eigentlich mit Kramaric tilgen, aber der sinkt gerade im Sturzflug von 11 auf 9 Mio.
Werde ihn trotzdem aller Wahrscheinlichkeit abgeben...

Schulden betragen aktuell -18,72 Mio.
Wen würdest du an meiner Stelle verkaufen bzw. was wäre in deinen Augen die beste 11 fürs WE?

Wenn ich dir auch irgendwie weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid bzgl. einer Einschätzung!

Viele Grüße
Crocodile
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

18,7 ist halt schon ne Hausnummer...

Itakura punktet unfassbar gut dafür, wenn man bedenkt wie unfassbar schlecht Gladbach spielt.

Lindström ist ne gute Speku für den Saisonendspurt, auch wenn er gegen AUG noch nicht spielen wird denke ich!

Was ist mit Tapsoba? Der ist noch nicht fit oder?

Du musst ja irgendwo den Rotstift ansetzen und das wäre bei mir Olmo. So geil er als Kicker ist, so "schlecht" punktet er aber auch. Mal sehen ob es anderweitig geht...

Kramaric, Guirassy und Berisha würden bei mir alle nicht fest im Sattel sitzen. Duksch und Malen sind gesetzt. Kannst du mit 4 Stürmern spielen? Dann überleg ich mal weiter...

Weitere Abgabekandidaten sind: Sow und Prömel.

Mein momentaner Favorit wäre:
Verkauf von Krama + Berisha + Tapsoba = ca. 18-18.5Mio

Dazu könnte man nun Sow abgeben und Lindström holen oder zur Not einfach nur Prömel abgeben:

Flekken
Itakura-Ginter-Kaderabek-Klostermann
Olmo-Kimmich-Sow
Malen-Duksch-Guirassy

Flekken
Itakura-Ginter-Kaderabek-Klostermann
Olmo-Kimmich-Lindström (Prömel)
Malen-Duksch-Guirassy


Ich würde mich wohl für fett entscheiden!
Eine Frage zwecks RH hätte ich dann morgen an dich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tapsoba könnte wieder fit sein, wurde doch eher geschont laut Meldungen und punktet aktuell mega. Prömel sehe ich akut nicht in der S11. Lindström für mich nett, von den Punkten her jedoch verzichtbar. Ggf. ggü. Rastas Vorschlag noch statt Tapsoba eher Klostermann abgeben und dafür auf Prömel verzichten, wenn das reicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 18:34   Titel: > Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge!

Habe jetzt Kramaric und Berisha verkauft. Schuldenstand sind aktuell noch 4,82 Millionen.

Gibt jetzt noch einige Möglichkeiten mit verschiedenen Pros und Contras.
Tapsoba würde ich wirklich nur ungern verkaufen. Einziger Punkt, der gegen ihn spricht ist, dass Leverkusen auch noch die Euro League spielt und er deshalb vielleicht in der BuLi noch 1-2mal geschont wird. Aber wegen möglicher CL-Quali kann sich das Leverkusen eigentlich kaum erlauben.

Lindström trau ich in den verbleibenden Spielen auch noch mehr Punkte zu als Sow, auch wenn der ab Spieltag 1 in meinem Team war und mir solide Dienste erwiesen hat. Aber für Frankfurt gehts ja auch noch um was und man hat, finde ich, Lindströms Abwesenheit in den letzten Wochen schon stark bemerkt. Wahrscheinlich noch kein Startelfeinsatz am WE, aber wie gesagt...über die verbleibenden 5 Spiele würd ich eher auf ihn wetten...ich biete auf jeden Fall mal, muss ihn ja auch erst noch bekommen

Statt Tapsoba abgeben, wäre eine andere Möglichkeit jetzt auch noch in Form der beiden Hoffenheimer...auch wenn die letzten Wochen einige gute Ergebnisse rumgekommen sind, haben sie mich unter Materazzo noch nicht so wirklich überzeugt. Kaderabek spielt seit Wochen solide, Prömel seh ich mit mehr Anlaufzeit als Lindström, aber wird sicher auch noch den ein oder anderen Punkt machen.

Ich schau auf jeden Fall morgen ins Forum, dann geb ich gern Rückhilfe
Schönen Abend noch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch Prömel + Klostermann abgeben wenn das klappen sollte. Geht sich das aus?
Ich habe 6Mio Schulden und überlege wie ich es mache. Kannst gerne mal drüberschauen.
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 09:07   Titel: > Antworten mit Zitat

Hab Lindström bekommen und gleichzeitig megaschlechte Angebote heute :-/
Schuldenstand aktuell -8,77

Gestern hatte ich noch ein Angebot für Sow über 4,4 Mio, heute 3,8...das hätte ich nicht vermutet. Angebote für Kaderabek und Prömel auch bescheiden. Würde nicht mal reichen, wenn ich alle 3 verkaufe.
Damit kommt wohl (leider) doch wieder Tapsoba ins Spiel, auch wenn der wieder rechtzeitig fit ist. Aber werde noch bis morgen abwarten und hoffe jetzt erstmal auf bessere Angebote.

So, dann mal zu dir
Habe mir deinen Kader angeschaut.
Würde wohl Plea + Lambropoulos, Baumgartlinger, Kesik und Petersen abgeben, wenn das reicht.
Petersen bekommt nicht mehr viel Spielzeit, am ehesten würde er sich denk ich für den letzten Spieltag lohnen
Greiml zuletzt ja wieder mit Aussicht auf Spielzeit, darum würd ich ihn von den Billig-Spielern am ehesten halten (Nr. 2 wäre dann Baumgartlinger).
Plea brauchst du nicht, wenn du Ducksch und Nkunku hast. Ngoumou kann man denk ich aktuell gut als Auswechselspieler setzen. Der bleibt (im Gegensatz zu vielen anderen) auch nächstes Jahr in Gladbach und wird daher tendenziell eher noch mehr Spielzeit bekommen/aufgebaut werden.
Aufstellung wäre dann:

Blaswich - Lenz, Uduokhai, Orban, Greiml - Hofmann, Arnold, Szobo, Grifo (Röhl) - Nkunku (Ngoumou), Ducksch

Oder 3-5-2 und Röhl riskieren. 7 Punkte bei Einwechslung in der 79. waren am letzten Spieltag ja beeindruckend bis unglaublich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ggf. morgen bessere Angebote, eventuell sogar für Lindström mehr als du bezahlt hast?

Ansonsten unpopulärer Hinweis: Ducksch krank abgemeldet heute, falls er den ST ausfällt ggf. auch ein Abgabekandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 11:00   Titel: > Antworten mit Zitat

Für Ducksch hätte ich sogar ein Top-Angebot heute, aber das würd ich wirklich nur sehr ungern machen.

Lindström ist ja von gestern auf heute schon gut gestiegen. Eventuell ist das eine Option, wenn es ansonsten morgen wieder nicht reicht und das Gebot außerordentlich gut ist.

Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group