preload
basicPlayer

Punktenachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 12:09   Titel: Punktenachtrag Antworten mit Zitat

Hallo.
Ein Mitspieler hat mir eben mitgeteilt, dass mein Spieler Plattenhardt aus irgendeinem Grund nicht in meiner Startaufstellung ist, sodass ich also sowohl seine 4 Punkte nicht erhalten habe, als auch -4 Punkte für eine unbesetzte Position bekam. Nach Rücksprache mit der Liga wäre es nett, wenn mir die 8 Punkte nachträglich gutgeschrieben werden könnten. Vielen Dank & frohe Ostern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bitte lass das von einem Mitspieler hier kurz bestätigen und dann nochmal NACH dem Spieltsg melden, damit es nicht unter geht.

Grüße und ebenfalls Frohe Ostern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oldie04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Mitspieler in der Comunio von Robbatson und kann das so bestätigen. Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2023 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aber keine -4 Punkte übrigens erhalten da dein Ersatzspieler Holtmann die Minuspunkte aufheben. Dir fehlen aber ja trotzdem 4 Punkte von Plattenhardt diese sind gutgeschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nadir_HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2023 14:51   Titel: ComLeiter zu spät überwiesen, daher im Minus zum Anpfiff Antworten mit Zitat

Hi, könnt ihr mich bitte für diesen Spieltag zum Punkteerhalt freischalten? Unser Comleiter hat die Gelder erst nach Anpfiff des Spieltags an uns überwiesen. Er wird das bestätigen.

Danke und liebe Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2023 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hi bitte lass das von einem Mitspieler hier kurz bestätigen und dann nochmal NACH dem Spieltsg melden, damit es nicht unter geht.

Grüße und ebenfalls Frohe Ostern


Auch hier bitte Nach dem Spieltag bitte mit Anzahl wieviel Punkte gutgeschrieben werden sollen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
biggerking
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 20:02   Titel: Bestätigung und Punktenennung letzter Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bitte dem Spieler nadir_HSV - trotz der offensichtlichen Vereinssympathie - für den letzten Spieltag die 41 ausgebliebenen (wegen Fehler bei der Prämienüberweisung) Punkte überweisen.

@heicop1 gerne kurz bestätigen, sobald erfolgt. Vielen Dank.

Gruß der vergessliche Communityleiter (deutschermeister05/06).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Info:

41 Punkte wurden zu Mitspieler 12735366 für das Event 378995 mit einem Punktebonus von 10.000 € hinzugefügt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group