preload
basicPlayer

Michael Frey

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:03   Titel: Michael Frey Antworten mit Zitat

Mönchengladbach an Bern-Talent Frey interessiert?

BSC Young Boys-Talent Michael Frey (Foto) steht laut dem „Daily Star“ im Fokus von Borussia Mönchengladbach und dem FC Liverpool. Demnach bereiten Letztere ein Angebot in Höhe von rund 6 Millionen Euro vor, um den 19-jährigen Angreifer im Sommer zu verpflichten.

Frey, dessen Marktwert im Laufe der Saison auf 1,5 Millionen Euro anstieg, steht beim Schweizer Erstligisten noch bis 2016 unter Vertrag und zählt zu den größten Nachwuchshoffnungen des Landes. In dieser Spielzeit avancierte Frey mit sechs Treffern und sieben Vorlagen zum Top-Scorer der Young Boys und hält den Klub derzeit auf Europa League-Kurs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2023 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke arbeitet an Frey-Transfer

Die anvisierte Verpflichtung von Flügelstürmer Tim Skarke (26/Union Berlin) hakt noch, aber auch für das Sturmzentrum hat Schalke eine Option ins Visier genommen. Wie die belgische Zeitung ‚La Dernière Heure’ berichtet, baggert das Bundesliga-Schlusslicht intensiv an Michael Frey (28).

Auch AEK Athen und der FC Venedig sollen dran sein, interessierte Vereine aus Belgien seien wegen des hohen Gehalts in der Außenseiterrolle. Frey steht noch bis 2024 bei Royal Antwerpen unter Vertrag, hat in dieser Saison neun Tore in 23 Pflichtspielen geschossen.

Seine Zukunft sieht der unzufriedene Schweizer aber nicht mehr in Belgien. Am Mittwoch kündigte Frey im Anschluss an die 2:3-Pokalniederlage gegen den KRC Genk an: „Das war das letzte Spiel von Michael Frey.“ In der vergangenen Saison schoss der Ex-Nürnberger noch 22 Ligatore, in dieser Spielzeit stand er nur einmal über 90 Minuten auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2023 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke: Der Preis für Frey

Der FC Schalke müsste bei einer Festverpflichtung von Michael Frey tief in die Tasche greifen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, liegt die Kaufoption für den Mittelstürmer bei zwei Millionen Euro. Der Kauf des 28-Jährigen sei im Gegensatz zur Verpflichtung eines neuen Angreifers das favorisierte Szenario der S04-Verantwortlichen.

Aber nur, wenn die Knappen den Klassenerhalt in dieser Saison schaffen sollten, ist ein Verbleib von Frey auf Schalke realistisch. Der Schweizer wurde in der Wintertransferphase von Royal Antwerpen für ein halbes Jahr ausgeliehen und kommt in der laufenden Saison auf acht Einsätze für Königsblau. Dabei stand Frey fünfmal in der Startelf und kommt auf zwei Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group