preload
basicPlayer

Nur Plus Player+ProPlayer können auf alte Spieltage zugreife

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 00:26   Titel: Nur Plus Player+ProPlayer können auf alte Spieltage zugreife Antworten mit Zitat

Wenn ich auf die Spieltags-Punkteberechnung klicke:
"Nur Plus Player und Pro Player können auf alte Spieltage zugreifen." Was ist mit "alt" gemeint. Ich kann nicht einmal auf den gerade eben beendeten Spieltag zugreifen. D.h. ja streng genommen ich kann auf überhaupt keinen Spieltag zugreifen und sehen welche Punkte ich gemacht habe.
Warum schreibt ihr dann nicht hinter dem roten Ausrufezeichen:
"Basic-Player können auf überhaupt keine Spieltage zugreifen!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Basic player sehen die Punktzahl des letzten Spieltags meines Wissens in der Tabelle
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Basic player sehen die Punktzahl des letzten Spieltags meines Wissens in der Tabelle


Du meinst diese Tabelle? Ich sehe nirgends etwas über die Punktzahl. Ich kann es als Basic-Player NULL abrufen, nirgends.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.01.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bbitte nutze das normale Design und nicht das Classicdesign.
Müsste dann entweder unter letzter Spieltag sein, oder sogar in der Tabelle. (bin mir da leider unsicher, habe nirgends einen Basicaccount, so dass ich es mal testen könnte)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group