preload
basicPlayer

Frage zur Live-Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 17:34   Titel: Frage zur Live-Aufstellung Antworten mit Zitat

Moin moin,

vll bin ich auch zu doof, die Infos zu finden, aber habe eine Frage zur Live-Aufstellung, die bei mir noch nie aufgekommen ist:
Ich bin heute im Plus. Jetzt lösche ich in der Live-Aufstellung Fährmann, damit Flekken ins Team rutscht.

Kann ich jetzt morgen ins Minus gehen? Würde gerne auf 1-2 Spieler bieten. Oder kriege ich dann keine Punkte?
Sorry, falls die Frage doof ist.

LG
Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du.
Wichtig ist erstmal der Freitag 20:30 Uhr... nur dieser Zeitpunkt ist relevant für Punkte.

Während des Spieltages ist ein positiver Kontostand nur für Aufstellungsänderungen wichtig.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.

Wenn ich heute im Minus gewesen wäre, hätte ich die Live-Aufstellung also logischerweise nicht ändern können, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, da wäre ein Hinweis gekommen, dass du Änderungen nur vornehmen kannst wenn du einen positiven Kontostand hast.

Dazu kannst du keine Spieler Auf- oder Auswechseln die du verkauft hast oder bei Mitspielern in einer Aufstellung sind.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group