preload
basicPlayer

Transfer hat nicht stattgefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 06:23   Titel: Transfer hat nicht stattgefunden Antworten mit Zitat

Die Transfers haben heute nicht stattgefunden. Angebote stehen auch noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abausb2022
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shaggy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Transfer haben stattgefunden , sind aber nicht bezahlt worden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mov
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch keine angebote bekommen und ich bin noch im minus. aber gut, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dann tut sich ja hoffentlich noch was.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch im Minus, obwohl gestern Spieler verkauft. Hoffe, das wird schnell behoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Panik, das regelt sich.

...ist vielleicht nicht der perfekteste Zeitpunkt an einem Spieltag, aber dann dauert es heute eben etwas länger...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schoodty
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Keine Panik, das regelt sich.

...ist vielleicht nicht der perfekteste Zeitpunkt an einem Spieltag, aber dann dauert es heute eben etwas länger...


Bin ebenfalls betroffen: weder Transfers noch Angebote erhalten.

Hoffe nur, das löst sich schnell, da der Zeit-Slot für die Classic-Spieler (ohne Plus- oder Pro-Account) ansonsten eng werden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für euer Feedback, die Transfer sollten inzwischen durch sein. Hat sich leider heute ein wenig verzögert

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
trebor1903
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,
danke für euer Feedback, die Transfer sollten inzwischen durch sein. Hat sich leider heute ein wenig verzögert

viele Grüße


Ich kann leider keine Angebote annehmen. In der App wird gesagt, dass die Transfers noch laufen ("Verbindungsfehler - Ab 03:00 Uhr (MEZ) ist der Transfermarkt bis zum Abschluss der Transfers geschlossen"), habe mich auch schon mehrmals aus- und eingeloggt... Im Web wird mir gesagt, dass die Angebote nicht gespeichert wurden...Hilfe, bin im Minus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal bitte deine Temp Dateien + Cache, wenn das nichts nutzt, mein tip, app löschen, neuste kostenlose Version herunterladen.

Gehts immer noch nicht an mobile@comunio.de eine Email mit deiner ID, normal sollte nämlich alles gehen. Aber keine Sorge, zur Not würden wir in diesem Fall nachträglich punkte gutschreiben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
trebor1903
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Lösche mal bitte deine Temp Dateien + Cache, wenn das nichts nutzt, mein tip, app löschen, neuste kostenlose Version herunterladen.

Gehts immer noch nicht an mobile@comunio.de eine Email mit deiner ID, normal sollte nämlich alles gehen. Aber keine Sorge, zur Not würden wir in diesem Fall nachträglich punkte gutschreiben.


Hat geholfen, hätte man auch selbst drauf kommen können. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group