preload
basicPlayer

Amadou Onana

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 21:20   Titel: Amadou Onana Antworten mit Zitat

BVB beobachtet Onana – HSV hat Preisvorstellung

25 Zweitliga-Einsätze sammelte Amadou Onana in seiner ersten Profisaison. Wie FT bereits im Mai berichtete, machte der belgische U21-Nationalspieler damit Klubs wie die SSC Neapel oder den RC Lens auf sich aufmerksam. Und offenbar hat auch Borussia Dortmund den Sechser vom Hamburger SV auf dem Zettel.

Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, hat der BVB Onana im Laufe der Saison beobachtet. Klar: Das ist nicht gleichbedeutend mit konkretem Interesse an einer Verpflichtung – unterstreicht aber einmal mehr das große Talent des 19-Jährigen, der beim HSV noch einen Vertrag bis 2024 besitzt.

Angesichts des Arbeitspapiers sind die Rothosen in einer guten Position. Macht ein Interessent noch in diesem Sommer ernst, kann der klamme HSV eine Menge Geld mit Onana verdienen. Laut dem ‚Abendblatt‘ kommen Angebote ab acht Millionen Euro infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Abseits des Cheftrainer-Castings beim FC Bayern sucht man an der Säbener Straße nach der perfekten Lösung für das defensive Mittelfeld. Im Sommer soll das leidige Thema Holding Six endlich zu den Akten gelegt werden. Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund richten hierfür auch den Blick nach England.

Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, sind die Bayern ins Rennen um Amadou Onana vom FC Everton eingestiegen und wollen ihre Bemühungen um die Verpflichtung des 22-Jährigen verstärken. Trotz seiner jungen Jahre ist der Belgier den sich ständig im Abstiegskampf befindlichen Toffees sportlich entwachsen und steht einmal mehr vor dem nächsten Karriereschritt. Dabei hat der Belgier bereits jetzt eine kometenhafte Entwicklung hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group