preload
basicPlayer

Probleme bei der Berechnung von Transfersummen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Steelrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 13:51   Titel: Probleme bei der Berechnung von Transfersummen Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe folgendes Problem. Habe mir über Nacht mal 2 neue Spieler gegönnt.
Diese haben mich, auch in den Transfersnews, etwa 4,3 Mio Euro gekostet. Allerdings wurde mir genau doppelt so viel abgezogen und jetzt bin ich natürlich weit im minus.
Hat noch jemand das Problem bzw. wird das evtl. am nächsten Tag wieder bereinigt???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Spieler Piatek und Plattenhardt haben dich 4.394.000 gekostet.
Dazu kommen die 4.200.000, die dir vom Konto abgezogen wurden, da dein Mitspieler Steini1907 dein Angebot für Didavi akzeptiert hat - Vollzug beim nächsten Transferfenster.

Denke daher kommt der Eindruck, dass du doppelt soviel abgezogen bekommen hast - es sind insgesamt rund 8,6mio, jedoch nicht 2xPiatek+Plattenhardt-.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steelrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ach herje

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

Sorry.... mein Fehler. Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group