preload
basicPlayer

Spieler auf TM setzen - Alle auswählen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sers Leute,

nach erfolgloser Suche; Vorschlag in nem neuen Thread:

Bei uns in der Com gibt es keine Beschränkung für eigene Spieler auf dem Transfermarkt.
Das heißt ich nehm praktisch jeden Tag (zumindest jeden 2.) alle Spieler vom TM und setz sie wieder drauf.
Mir käme also ein Button "Alle auswählen" für solche Fälle gerade recht

Wär spitze! )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ->nic<- am 2004-06-04 02:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen! Ich finde das sogar eher schädlich als nützlich. Alle sind faul und klicken einfach alle an. Folge: komplette Kader stehen auf der Transe ohne aussagekräftige Richtpreise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ne die Richtpreise beim draufsetzen mein ich eigentlich gar nicht.
Da geht das sowieso schon.
Einfach auf [TAB] bleiben und schon stehen die MWs als Richtpreise drin.

Es geht eigentlich wirklich nur ums "vom Transfermarkt nehmen".

Kann aber deine Argumentation schon nachvollziehen!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, stören tuts ja keinen... und wer meint, dass es doch stört, der soll dann eine "Auf-TM-Setz-Beschränkung" einführen...

(Diskussion gabs schonmal darüber... )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, stören würd es jemanden, und zwar den Server. Wenn jeder immer seine kompletten Spieler auf die Transferliste setzt, wird jede Menge Traffic verursacht.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-04 12:59 :
Doch, stören würd es jemanden, und zwar den Server. Wenn jeder immer seine kompletten Spieler auf die Transferliste setzt, wird jede Menge Traffic verursacht.


Genau deshalb Beschränkung auf 5 und bei 5 Spielern kann man ja ruhig "manuel" die Häckchen machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-06-04 02:01 :
Sers Leute,

nach erfolgloser Suche; Vorschlag in nem neuen Thread:



http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=18429&forum=3

hatte auch schonmal nachgefragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rule2k2 schrieb am 2004-06-04 13:53 :

Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-06-04 02:01 :
Sers Leute,

nach erfolgloser Suche; Vorschlag in nem neuen Thread:



http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=18429&forum=3

hatte auch schonmal nachgefragt


Hätt ich mal die richtigen Worte gesucht
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-04 12:59 :
Doch, stören würd es jemanden, und zwar den Server. Wenn jeder immer seine kompletten Spieler auf die Transferliste setzt, wird jede Menge Traffic verursacht.

Geht doch jetzt auch.
Also die Argumentation passt nur bedingt in diesen Thread...
Zumal der Traffic in Bezug auf den Rest (Forum etc.) eher marginal ist tipp ich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Äh... Leute? Es geht lediglich darum, alle Spieler mit einem Klick auszuwählen, damit man sie vom TM holen kann, oder?

Wirkt so als würde sich das eigentliche Thema ... ver.. verfremden.
Nach oben
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da vor allem an "alle angebote ablehnen"...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sie bauten Paläste und Türme und nachdem sie fertig waren, ließen sie sich nieder und die Arbeit war dahin

Ich kann die Idee nachvollziehen, aber nur als Gegenargumentation: Ist das denn so nötig? Tut es so sehr weh, mal ein wenig rumzuklicken ? Also ich will garnicht damit anfangen : "...und ein guter Manager" bla bla bla, aber ich finde es nicht nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß gar nicht, was so aufwendig sein soll, dieses eine kästchen einzubauen. ich könnte es jedesmal gut gebrauchen, da ich min. 10 leute auf dem tm stehen hab und sie meistens täglich neu drauf setze.

ps: mein browser verzerrt momentan die kästchen immer nach oben, muss daher immer direkt neben sie klicken. an was liegts? temp. dateien sind gelöscht. (is nicht nur bei comunio so)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt ihr alle täglich soviele Spieler auf den TM? Wenn ich einen Spieler verkaufen will, kommt er auf den TM aber doch nicht just 4 fun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

man muss leider flexibel sein, da die mw's momentan nicht konstant sind, und wenn ein klose dann mal über nacht 2 mio fällt, ist man froh, wenn man noch ein angebot von gestern für ihn hat. vorischt ist die mutter der porzellankiste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group